Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Also die Aussage finde ich sehr mafiös :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:.
Also bei QM ist schon seit Jahren der Wurm drin.

Ach Mafia. Oft gespielt, paar mal geleitet. Die gute alte Zeit der Forenspiele.

2 „Gefällt mir“

Ich lache mehr als ich sollte xD

3 „Gefällt mir“

It’s funny because it’s true :eddyclown:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Jedoch postete maexdaemaege im Forum der Rocket Beans, dass sie das Prinzip der vorherigen Staffeln weiter verfolgen möchten: Es wird eine Whitelist geben und es dürfen nur Personen teilnehmen, die die Veranstalter bereits kennen oder für die gebürgt werden könne.

Haha, da wurde ja richtig „investigativ“ bis ins Forum recherchiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

haben wahrscheinlich nicht mal ein like dagelassen :beanfeels:

Game Two ist für den Grimme-Preis nominiert:

image

13 „Gefällt mir“

Mal wieder. Mal gucken gegen wen Sie dieses Jahr verlieren :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf 50 Jahre Maus. Wer soll denn die Maus schlagen können?

19 „Gefällt mir“

der deutsche Seniorenbund bringt seine Kandidaten schon in Stellung :ugly:

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :joy:

11 „Gefällt mir“

Tief stapeln. Hoch gewinnen.

Hat keine Marmeladen-Oma, so schlimm wird das Verlieren nicht werden. :smiley:

Und auch hier gilt, dabei sein ist alles. :medal_sports:

Edit: Oh, es sieht so aus, dass sie es dieses Mal nicht dem Zufall überlassen, ob sie gewinnen oder nicht: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1496811947970469888

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon gegen jemanden verlieren muss, ist die Maus auf jeden Fall meine Lieblingsgegnerin.

26925895-1

17 „Gefällt mir“

Ich würde es ja feiern, wenn es eine Zusammenarbeit zwischen der Maus und Gametwo geben könnte :smiley:
Aber vielleicht ist ja mal ein Beitrag bei der Maus zu “Wie entsteht eigentlich eine Folge von GameTwo” drin :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:cat_wow: oder wie entsteht ein Video Spiel?

2 „Gefällt mir“

Man will die faulen Bälger doch Grade weg von der Konsole kriegen und nicht noch hinführen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schafft man nicht, also kann man ihnen auch gleich erklären was es damit auf sich hat.
:beanpat: :video_game:

Weg vom Computer und vor den Fernseher mit den Bälgern, damit mal was gescheites aus ihnen wird :kappa:

2 „Gefällt mir“