BLOG: Kommentare & Feedback

Das Ganze wird von unseren Pros Reinke, Valle und Viet parallel kommentiert.

Sollte nicht der User DJ-Xes heute mitkommentieren, Cen?

Bei Gesehen? im Blogeinträge hätte ich eher Krogi genommen. Alleine schon wegen seinem Talent und es ist keine Kritik an Michael

Cen, Edmon spielen also dann
Indiana Jones and the Last Crusade (Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure) weil Indiana Jones 3 heißt es nicht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du es sagst, hab nochmal nachgefragt, denn so stehts bei uns auch im Sendeplan für nächste Woche :slight_smile:

Edmon habe ich angepasst :herz:

1 „Gefällt mir“

Jede:r weiß, welches Spiel hier gemeint ist.

3 „Gefällt mir“

Ist Indiana Jones and the Last Crusade. Danke für den Hinweis, ist angepasst :slight_smile:

Noch ne Anmerkung, Cen
Es geht im neusten Blogeintrag um diese Aussage

Streams der Twitch Unit

Nun ist es aber so das Lisa erwähnte man nimmt jetzt nur noch den Namen Team Rocket Beans

Wie schaut das nun für die kommenden Blogeinträge aus. Was wird da verwendet?

Die Überschriften übernehme ich immer aus dem letzten Blogpost, das habe ich jetzt angepasst & wird in Zukunft auch nicht mehr Streams der Twitch Unit sondern Streams des Teams Rocket Beans heißen. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info, Cen

  • Rollplayers & Rust-Fans aufgepasst! Der Server „Rustalot“ von Torro und Schagges ist letzte Woche an den Start gegangen. Neben Nils stoßen in dieser Woche auch Janina und Marah dazu und werden sich an diesem Soft-RP-Abenteuer beteiligen. Mehr Infos erhaltet ihr in ihren Twitch-Streams oder auf den jeweiligen Discords. Natürlich unterhalten wir ebenfalls im Forum über die Geschehnisse auf Rustalot!

Marah hat gestern am Ende des Streams erwähnt das sie wegen Best of Schneiden leider keine Zeit für RUST hat. Wie das mit Janina ausschaut weiß ich nicht.

Noch ein Hinweis, Cen

Streams des Teams Rocket Beans

Wann Etienne, Florentin, Krogi, Marah, Nils, Simon und Viet auf Twitch streamen

Da fehlt Janina

3 „Gefällt mir“

Ne Frage, Cen zu dieser Aussage aus deinem Blogeintrag.

spielen in einer Trash-Challenge verdammt schlechte Spiele gegeneinander und sind auf der Suche nach einer Trash-Queen oder den Trash-King.

Das müsste doch bedeuten es spielt auch eine Weibliche Person mit. Wer wird es sein?

Mienen von Moria

Mine schreibt man nicht mit ie, das wäre der Gesichtsausdruck :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

isch angepasst :heavy_check_mark:

ehhhh kann sein, dass ursprünglich Sarah mitspielen sollte oder so, der Text kommt aus der Redaktion

Ähm im blog steht das September Event aber ihr meint bestimmt das Oktober event

Yes, ich schau mal rein und pass es an, wenn ich kann

2 „Gefällt mir“

Sorry schon gefixt.

3 „Gefällt mir“

Hatte das im falschen Threat gepostet, hier dürfte es hingehören.
Im Blog steht über das kommende CIV-Gipfel: „Dafür wird es ab dem 28.10. um 18 Uhr eine Ticketseite mit allen weiteren Infos geben . Behaltet unsere Social-Media Kanäle im Auge.“

ich schätze das sollte der 28. September sein, falls das Event am 15.10 stattfindet.
Bin gespannt was ihr geplant habt.
=^.^=

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, sollte der 28.09. heißen. Habe es im Blog angepasst. Danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cen möchte Janina nicht im Blog bei Streams des Teams Rocket Beans genannt werden? Sie wird immer vergessen.

Hast vollkommen Recht, habe ich angepasst. Wie immer: vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cen, ist ARD nun auch Teil von Team Rocket Beans. Weil ARD eine eigene Rubrik bei Livestreams hat.