Cen, Edmon spielen also dann
Indiana Jones and the Last Crusade (Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure) weil Indiana Jones 3 heißt es nicht
Die Überschriften übernehme ich immer aus dem letzten Blogpost, das habe ich jetzt angepasst & wird in Zukunft auch nicht mehr Streams der Twitch Unit sondern Streams des Teams Rocket Beans heißen. Danke für den Hinweis.
Rollplayers & Rust-Fans aufgepasst! Der Server „Rustalot“ von Torro und Schagges ist letzte Woche an den Start gegangen. Neben Nils stoßen in dieser Woche auch Janina und Marah dazu und werden sich an diesem Soft-RP-Abenteuer beteiligen. Mehr Infos erhaltet ihr in ihren Twitch-Streams oder auf den jeweiligen Discords. Natürlich unterhalten wir ebenfalls im Forum über die Geschehnisse auf Rustalot!
Marah hat gestern am Ende des Streams erwähnt das sie wegen Best of Schneiden leider keine Zeit für RUST hat. Wie das mit Janina ausschaut weiß ich nicht.
Noch ein Hinweis, Cen
Streams des Teams Rocket Beans
Wann Etienne, Florentin, Krogi, Marah, Nils, Simon und Viet auf Twitch streamen
Hatte das im falschen Threat gepostet, hier dürfte es hingehören.
Im Blog steht über das kommende CIV-Gipfel: „Dafür wird es ab dem 28.10. um 18 Uhr eine Ticketseite mit allen weiteren Infos geben . Behaltet unsere Social-Media Kanäle im Auge.“
ich schätze das sollte der 28. September sein, falls das Event am 15.10 stattfindet.
Bin gespannt was ihr geplant habt.
=^.^=