BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Make Your Own Song!] - Votingphase (JEDER DARF VOTEN!)

Was wäre euch lieber?

  • Anonym
  • Mit Name
  • Egal

0 Teilnehmer

Morgen NM geht’s los.
Hab heute doch keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Kein Ding!
Bin mega gespannt auf eure Tracks :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

OK ein letztes Mal muss ich es verschieben…
Am Freitag geht der SC online. (Da ist in AT Feiertag. Da hab ich sicher Zeit :sweat_smile:)

:roll_eyes: da hätten wir ja auch noch ne woche gehabt, in der Zeit hätte ich DEN Hit zaubern können :simonhahaa:

mach dir kein Stress, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
weiter geht es hier mit einer neuen Special Ausgabe des BSC.

Teilnehmerfeld

  1. Esteba - Femtosecond - Canyon Chase
  2. Criminux - Xublime - Ashes
  3. Vizewaldmeister - Moosebite - Event Horizon
  4. Alpha_Zen - Foggy Steps
  5. Bateriemann - Robotor - Jazz
  6. Ziagl - Tropical Time
  7. TV_JayArr - Spechtnecker
  8. Leelo - Jyn - BSC
  9. Oerni - Bohnensalat
  10. lord_denti - lord_denti - Please Take Me To The Next Entgiftungsstation

Voten

Bitte schickt mir euren Vote via PN bis spätestens 8.11.2018 23:59 Uhr.

Es dürfen alle User die im Forum registriert sind voten! Daher auch Leute die hier nicht selber teilnehmen.
Da wir nur 10 Teilnehmer sind, müssen alle Teilnehmer sich selber auch Punkte geben. (Gebt euch daher bitte selber 1 Punkt bei eurem Vote)

12 -
10 -
8 -
7 -
6 -
5 -
4 -
3 -
2 -
1 -

Viel Spaß beim hören und abstimmen. :wink:

8 „Gefällt mir“

Moment, ich hol schnell meinen DeLorean aus der Garage. ^^

3 „Gefällt mir“

Hoppla :smiley:
Jetzt sollte es passen

Ich hätte meinem Song ein Titel geben sollen :joy: aber gut Arbeitstitel können auch gut sein

Bin echt gespannt, was ihr anderen produziert habt. :grin:

Für wen war es denn noch das erste selbsterstellte Musikstück überhaupt? ^^

Für einer dessen Nickname mit einem “B” beginnt und einem “ateremann” endet.

(Zuletzt hatte ich Musikunterricht in der 7ten vor 13 Jahren)

1 „Gefällt mir“

@Criminux Ist das ein Remix oder hat das jemand aus deinem Umfeld eingesungen?

Das sind Vocals aus einem Sample Pack von Holly Drummond, die man in seinen eigenen Produktionen verwenden darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was denkst du: sollte man (also du :grin:) den Titel dieses Themas ändern/erweitern, damit jeder direkt sehen kann, dass nun gevotet werden darf? Also bspw. das „Ankündigung“ rausnehmen und „Votingphase“ o.Ä. schreiben?

Dann nehmen vlt. noch ein paar mehr Leute bei der Abstimmung teil. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Künstlername ist übrigens auch „lord_denti“, bitte nachtragen :sweat_smile:
Werde mir die Songs bald in Ruhe anhören! :slight_smile:

E: Schonmal kurz reingehört… Wir haben also alle elektronische Musik gemacht…
Schade, Ein-Mann/Frau-Bands hätte ich auch nice gefunden. :smiley:

Ich konnte nicht, oder war zu blöd dazu. :smiley:

Mein ‚Werk‘ hab ich Spechtnecker getauft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst wollte ich mit meinem Laptop-Mikro was aufnehmen, aber das klang einfach nicht gut und jeder kennt bestimmt dieses komische Gefühl, wenn man zum ersten mal oder nach sehr langer Zeit mal (wieder) seine eigene Stimme aus einem Lautsprecher hört.

4 „Gefällt mir“

Hab den Beitrag zum Wiki gemacht.

2 „Gefällt mir“

Der Song, den ich noch aufnehmen wollte, wäre mit Gitarre und Gesang gewesen. Leider keine Zeit gehabt… Vielleicht beim nächsten Mal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man die SoundCloud nicht embedden? Als BSC-Veteran irgendwie old-school, aber soooo umständlich :frowning: