Die Deadline war vor ein paar Monaten, also dann am 7. Oktober, beziehungsweise vorerst endgültig gestern, genauer gesagt „in den nächten Tagen“, wenn Ziagl Zeit hat.
Also ich persönlich hätte grundsätzlich kein Problem damit, dass andere noch an ihrem Song arbeiten, obwohl ich schon eingereicht habe. Mein Problem ist eher, dass ich so fucking gespannt bin, dass ich ungerne nochmal auf unbekannte Zeit verschieben würde…
Also wenn du jetzt noch nicht weißt, wann du den aktuellen Song fertig kriegst, reich doch lieber ein, was du schon hast.
Ich hab gerade auch das Gefühl, dass es jetzt nicht das letzte Mal ist, dass wir hier sowas machen, vielleicht kommen dann ja alle ein bisschen früher in die Pötte! (Als ob )
Oder du ballerst jetzt über Nacht noch den angefangenen Track fertig… Druck und Diamanten und so.
Cool, damit haben wir jetzt 9 Songs! Es gibt somit mehr als doppelt so viele Einreichungen, als wir bei der Umfrage am Anfang (geschlossen 26.08.) Stimmen für „Ich mache mit.“ (2) und „Ich mache sehr wahrscheinlich mit.“ (2) hatten!
Besonderes Lob an @Leelo die sich von „Ich mache sicher nicht mit.“ zum Einreichen aufraffen konnte!
Also bei mir steht der Name auf dem Cover schon fett der Name drauf.
Habe übrigens auch noch ein Cover gemacht, hoffe das war jetzt nicht regelwidrig, wenn andere keins haben…
Sonst kann ich meinen Song auch nochmal anders einreichen!
Bitte schickt mir euren Vote via PN bis spätestens 8.11.2018 23:59 Uhr.
Es dürfen alle User die im Forum registriert sind voten! Daher auch Leute die hier nicht selber teilnehmen.
Da wir nur 10 Teilnehmer sind, müssen alle Teilnehmer sich selber auch Punkte geben. (Gebt euch daher bitte selber 1 Punkt bei eurem Vote)