BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Make Your Own Song!] - Votingphase (JEDER DARF VOTEN!)

Die Deadline war vor ein paar Monaten, also dann am 7. Oktober, beziehungsweise vorerst endgültig gestern, genauer gesagt „in den nächten Tagen“, wenn Ziagl Zeit hat. :beanjoy:

Also ich persönlich hätte grundsätzlich kein Problem damit, dass andere noch an ihrem Song arbeiten, obwohl ich schon eingereicht habe. Mein Problem ist eher, dass ich so fucking gespannt bin, dass ich ungerne nochmal auf unbekannte Zeit verschieben würde… :innocent:

Versteh ich. Ist ja auch echt nicht so, dass nicht genügend Zeit gewesen wäre. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du jetzt noch nicht weißt, wann du den aktuellen Song fertig kriegst, reich doch lieber ein, was du schon hast. :slight_smile:
Ich hab gerade auch das Gefühl, dass es jetzt nicht das letzte Mal ist, dass wir hier sowas machen, vielleicht kommen dann ja alle ein bisschen früher in die Pötte! (Als ob :beanjoy:)
Oder du ballerst jetzt über Nacht noch den angefangenen Track fertig… Druck und Diamanten und so. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Joa, man könnte in einem halbe Jahr? es wiederholen, vll würde man eine Lernkurve sehen.

PS: Wieso wurde dieser Contest eigentlich nicht “Jedes Böhnchen gibt einpaar Tönchen” genannt?

2 „Gefällt mir“

Ok aufgepasst, ich hab von folgenden nun ein Lied eingesandt bekommen:

@Bateriemann
@Vizewaldmeister
@Alpha_Zen
@Leelo
@TV_JayArr
@Criminux
@lord_denti
@Ziagl

Gibt es jetzt noch jemanden der noch einen Song einreichen will?

Ansonsten startet die Voting Phase am Montag und wird 2 Wochen gehen. (Voten darf jeder User hier im Forum)

7 „Gefällt mir“

Ich warn dich vor @leelo. Ich kann die große Klappe die ich hatte, bei weitem nicht mit meinem ‘Musikstück’ rechtfertigen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon darauf, eure Werke zu hören, auch wenn ich ja leider selbst nicht dazu gekommen bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch noch eingereicht. Ich hoffe es gilt noch… :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Cool, damit haben wir jetzt 9 Songs! Es gibt somit mehr als doppelt so viele Einreichungen, als wir bei der Umfrage am Anfang (geschlossen 26.08.) Stimmen für „Ich mache mit.“ (2) und „Ich mache sehr wahrscheinlich mit.“ (2) hatten! :blush:
Besonderes Lob an @Leelo die sich von „Ich mache sicher nicht mit.“ zum Einreichen aufraffen konnte! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit dem weiteren Ablauf aus, wie ist der Plan? :slight_smile: @ziagl

Also bitte, wo kämen wir den hin ohne zuerst zu jammern :grin:

1 „Gefällt mir“

Er hatte ja weiter oben geschrieben: Am Montag werden unsere Songs veröffentlicht, dann kann das ganze Forum hier zwei Wochen abstimmen! :slight_smile:

wird eigentlich anonym veröffentlicht oder mit namen

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steht der Name auf dem Cover schon fett der Name drauf.
Habe übrigens auch noch ein Cover gemacht, hoffe das war jetzt nicht regelwidrig, wenn andere keins haben… :hauke:
Sonst kann ich meinen Song auch nochmal anders einreichen!

Edit: Oder es bastelt jeder noch eins :blush:

1 „Gefällt mir“

Was wäre euch lieber?

  • Anonym
  • Mit Name
  • Egal

0 Teilnehmer

Morgen NM geht’s los.
Hab heute doch keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Kein Ding!
Bin mega gespannt auf eure Tracks :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

OK ein letztes Mal muss ich es verschieben…
Am Freitag geht der SC online. (Da ist in AT Feiertag. Da hab ich sicher Zeit :sweat_smile:)

:roll_eyes: da hätten wir ja auch noch ne woche gehabt, in der Zeit hätte ich DEN Hit zaubern können :simonhahaa:

mach dir kein Stress, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
weiter geht es hier mit einer neuen Special Ausgabe des BSC.

Teilnehmerfeld

  1. Esteba - Femtosecond - Canyon Chase
  2. Criminux - Xublime - Ashes
  3. Vizewaldmeister - Moosebite - Event Horizon
  4. Alpha_Zen - Foggy Steps
  5. Bateriemann - Robotor - Jazz
  6. Ziagl - Tropical Time
  7. TV_JayArr - Spechtnecker
  8. Leelo - Jyn - BSC
  9. Oerni - Bohnensalat
  10. lord_denti - lord_denti - Please Take Me To The Next Entgiftungsstation

Voten

Bitte schickt mir euren Vote via PN bis spätestens 8.11.2018 23:59 Uhr.

Es dürfen alle User die im Forum registriert sind voten! Daher auch Leute die hier nicht selber teilnehmen.
Da wir nur 10 Teilnehmer sind, müssen alle Teilnehmer sich selber auch Punkte geben. (Gebt euch daher bitte selber 1 Punkt bei eurem Vote)

12 -
10 -
8 -
7 -
6 -
5 -
4 -
3 -
2 -
1 -

Viel Spaß beim hören und abstimmen. :wink:

8 „Gefällt mir“