Cities: Skylines

Kommt in 4 Wochen raus. Ich habs mir erstmal auf die Wunschliste gepackt und schau mir dann im Video an was man damit alles anstellen kann.

Vielleicht bau ich mir ja nen Nationalpark :slight_smile:

Neues DLC? ist gekauft :slight_smile:

Vielleicht kommen sie mit dem Parkaddon ja ein bisschen von dem „an Straßen bauen“ System weg.

2 „Gefällt mir“

Boah ja. Des wär geil. Sachen frei im Raum zu platzieren wär ja auch zuviel des guten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir bisher nicht jedes DLC gekauft, weil ich z.B. keine Naturkatastrophen brauche oder möchte, aber das ist jetzt auch auf meiner Must-Have-Liste. Das war mein Lieblingssausschnit aus dem Teaser:

Ich finds ja ganz gut, wenn sie mehr Sachen einbauen, für die ich mir keine extra Mods zusammensuchen muss bzw. Sorgen haben müsste, dass ein Update wieder Mod XY inkompatibel macht.

Das interessante an dem Update ist für mich, dass diese Zonen dann auch positiv auf die Bevölkerung in der Umgebung wirken. So kommt man endlich von diesen doofen rechteckigen festen Parks weg und kann gerade die Innenstädte dynamischer entwickeln.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir als erstes sowas wie einen Yellowstone Park bauen. Am Rand der Karte ein kleines Dorf mit 3 Geschäften, 3 Windrädern und 1000 Einwohner und der Rest der Karte ein grosser Nationalpark :slight_smile:

gibts infos drüber, was DLC content und was free sein wird an dem update?

Das passiert aber nicht bei jedem Update. Außerdem bekommen alle die gleichen Updates, ob man sich den DLC kauft oder nicht.
Ich mach mich aber auf jeden Fall wieder auf Bugs gefasst. Irgendeine Mod zickt immer rum…

Morgen kommt der Parklife-DLC :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Cities Skylines be like :simonhahaa:

image

5 „Gefällt mir“

Also Cities Skylines macht mir so viel Spaß wie lange nicht mehr. Neben AfterDark sollte ParkLife mMn für jeden auf der Pflichtkauf-Liste stehen! Außerdem habe ich mich in letzter Zeit etwas mit neuen Mods beschäftigt. Generell mag ich viele Mods nicht besonders, weshalb ich mich etwas auf Assets konzentriert habe, speziell auf meine nächsten Bauprojekt. Was bei mir demnächst ansteht:

  • Containerhafen á la Baltimore

https://mdbiznews.commerce.maryland.gov/wp-content/uploads/2016/03/Aerial-Photo-of-Baltimore-Seagirt-Terminal-138499-2.jpg

  • Großflächige Farmflächen

  • Terminal-Komplex wie in Frankfurt

  • Militärhafen wie Pearl Habor (nur etwas moderner)

Die nächsten 100 Stunden sind also gesichert :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich habe leider das Problem, dass das Spiel nach dem Update derzeit nicht richtig läuft, bzw komplett abstürzt. Ich habe auch schon alle Mods deaktiviert und noch mal gestartet, aber auch da ist das Spiel beim Laden der Karte abgestürzt… :frowning:

Gott hat den Natural Disasters DLC gekauft :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

neue erweitung mit größerem fokus auf die industire im speziellen auf die warenketten wurde angekündigt.

5 „Gefällt mir“

Gekauft :blush:

Schön zu sehen, dass C:S nun auch den letzten Singleplayer Aspekt den Sim City 2014 besser gemacht hat, mindestens mal ausgleichen wird. Sieht wie das letzte Addon eigentlich alles nach sinnvollen Änderungen aus

4 „Gefällt mir“

Uh das freut mich, dass immer noch Inhalte veröffentlicht werden. Mir fehlt immer noch der Park Life DLC. Mit dem Industries DLC würde ich dann auch mal wieder ne neue Stadt anfangen…
Ab so 130.000 Einwohner wird’s leider immer sehr ruckelig bei mir :wink:

Cities: Skylines steht übrigens aktuell hier im Forum zum Vote! :wink: Abstimmen!

Mach mir ned alles nach :beanwat:

Was meinst du? :confused:

Nichts nichts :smiley: