Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Ich habe einmal den Kochwettbewerb gewonnen

bist vorgemerkt

Darf ich dann auch noch einen bekommen? :slightly_smiling_face:

Ich glaube, du musst dich noch bis Montag gedulden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab :crazyjanina: erfunden, @Luggsen hat’s als Emote vorgeschlagen und natürlich hat @DoomDesign es gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab grad festgestellt, dass :fuerdaswasesseinwill: auf meinen Vorschlag (weiß nicht, ob das dann auch für mich zählt^^) hin von @FlyingWalrus gemacht wurde:

Edit: Das Walross hat auch noch einige andere emotes erstellt.

1 „Gefällt mir“

An wen kann ich mich hier wenden, wenn mir 2 Badges fehlen, wo ich auf jeden Fall mitgemacht hatte.
Mir fehlen Wichteln 2021 und Name the Game, bei beiden habe ich mitgemacht.

Müsste heute eigentlich noch alles kommen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Lingsch gewonnen? :beanpoggers:

Ja zweimal.

Du weißt nicht Dinge die du selbst gewonnen hast?

1 „Gefällt mir“

Die male wo ich es verfolgt hab hab ich nie gewonnen. :sweat_smile:

Danach dachte ich mir wird eh nichts und hab nicht mehr nachgesehen

@Squidward und @Vincent_Malloy sagt mal was Lustiges :beannotsure:

Acht Lingschawards? :beanpoggers:

Danke für den Goldenen Lingsch, aber ich glaube, ich habe den doch nur einmal gewonnen, nicht zweimal? :thinking:

Edit: Hat sich erledigt, hatte vergessen, dass ich ihn das erste Mal erlangte, indem ich unseren forumseigenen Kalauer-Pfarrer schlug und dann auch noch mit was religiös angehauchtem. Wie konnte ich das vergessen?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, habt ihr Beide. Warum lache ich noch nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sie waren mal so lustig dass ihnen das Witzorgan durchgebrannt ist. Traurige Geschichte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber @gamsinator nur 6 Stück? Den hätte ich höher eingeschätzt. :beanthinking:

Funfact: Andreas Lingsch hat noch nicht einen einzigen Lingschaward gewonnen. :gunnar:

Was übrigens eins der Hauptkriterien für qualifizierten Lingschhumor ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sind das denn jetzt auch alle oder nur aus der boja-Ära?
Für zweiteres müsste man ja nochmal manuell den Thread durchgehen.

warum wisst ihr gar nichts mehr über euch :angry:

nr.1

nr2

so und jetzt freut euch, dass ihr badges habt

4 „Gefällt mir“

Müssen wir also den Award in Squidward_Malloy Award umbenennen? :thinking: