Das neue Pen and Paper S.P.A.C.E. am 29.06. LIVE im Kino

Liebe Böhnchen,

am 29.06. startet Hauke mit vier weiteren Spielern in S.P.A.C.E., unser nächstes Pen and Paper Abenteuer. Und da es beim letzten Mal so gutes Feedback gab, bieten wir auch zu diesem Abenteuer wieder in Kooperation mit den Kollegen von den UCI Kinowelten Public Viewings in verschiedenen deutschen und österreichischen Städten an.
In folgenden Kinos habt ihr die Möglichkeit das Abenteuer LIVE auf der großen Leinwand zu sehen:

  • UCI Kinowelt Othmarschen Park, Hamburg
  • UCI Kinowelt Mundsburg, Hamburg
  • UCI Kinowelt Ruhr Park & IMAX
  • UCI Kinowelt am Eastgate, Berlin
  • UCI Kinowelt Hürth Park
  • UCI Kinowelt Düsseldorf, Düsseldorf
  • UCI Kinowelt Nova Eventis / Saale Park, Leuna bei Leipzig
  • UCI Kinowelt Elbe Park, Dresden
  • UCI Kinowelt Millennium City, Wien

Auch dieses mal wird es für alle Teilnehmer ein exklusives Ticket geben.
Also schnappt euch die Tickets und genießt Pen and Paper im Kino und unterstützt uns dabei sogar noch. Wählt einfach euer Wunschkino in dem Dropdown Menü unten auf folgenden Seiten aus:

Deutschland: rbtv.to/PVDeutschland
Österreich: rbtv.to/PVOesterreich

Seid nicht enttäuscht wenn bei euch in der Nähe kein Kino das ganze anbietet. Wir versuchen möglichst viele bereiche in Deutschland abzubilden aber das ganze ist natürlich auch imemr mit einem gewissen Risiko verbunden.

Viel Spaß!

Edit: Österreich sollte jetzt auch funktionieren.

44 „Gefällt mir“

Das Cinedom in Köln hat sich dem P&P-Hype angeschlossen: Auch hier könnt ihr S.P.A.C.E. live mit anderen Bohnis zusammen schauen und ordentlich feiern!

rbtv.to/PVCinedom
Weltraum alaaf!

14 „Gefällt mir“

Im P&P-Thread hat Max eine Email von Micha gepostet - diese fasst ganz gut zusammen, was wir gelernt haben.

Falls es wer verpasst hat:

23 „Gefällt mir“