Der Auskotzthread 7

DHL.
Da schau ich auf die Sendungsverfolgung, stelle fest, dass mein Paket angekommen ist. Grund zur Freude? Denkste. „Zugestellt an: Empfänger (orig.)“. Komme von der Spätschicht nach Hause, liegt eine DHL-Karte im Kasten. „Ihre Sendung ist da“. In dem großen weißen Feld steht einfach nur „Herr“. Mehr nicht.
Ich hab 0 Ahnung, wo sich das Paket befindet. Wie scheiße ist das denn?

3 „Gefällt mir“

Um Ria beim Spaziergang bei Laune zu halten, spielen wir oft „ich sehe was, was du nicht siehst“. So auch gerade eben. Was ich beim Suchen nicht sehe: den Hundehaufen mitten auf dem Gehweg. Und beim Wegmachen (soll ja nicht noch einer reintreten müssen und ich hab ja eh Tüten dabei) ist der Beutel auch noch gerissen und ich hatte die Kacke an der Hand.

8 „Gefällt mir“

Igitt! Puh … ich glaube, ich hätte mich an deiner Stelle übergeben.

Ich hoffe, dass es dir danach einigermaßen gut ging und du dich wieder aufrappeln konntest.

Aber dicken Respekt dafür die Kacke von anderen wegzuräumen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch letztens passiert als ich neue Schnürsenkel in meine Schuhe einfädeln wollte und dann mit der Hand an der Sohle dran bin, wo noch Kacke dran war, in die ich wohl auf dem Heimweg reingetreten bin. Ich hab gedacht die Arbeit im Tierheim hätte mich was das angeht abgehärtet, aber Gewohnheiten verfliegen mit genügend Zeit- dieser Gestank war aber gefühlt noch den ganzen Tag unter meine Nase und an meinen Händen, obwohl ich mir mehrmals die Hände gewaschen hab :simonhahaa:


Zum Thread:
Hab nach langer Zeit mal wieder nach dem Aufstehen das Gefühl ich müsse mich zeitweise einfrieren lassen und dann wiederkommen, wenn der Körper wieder gesund ist. Ich steh auf und es tut einfach alles weh. Und im Hinterkopf dann immer diese Lehren aus der Reha „Jetzt erst recht in die Bewegung kommen“ Und diesen Kreislauf zu durchbrechen, wenn es mit den Schmerzen über die 10 geht, ist sehr schwer, wenn sowohl liegen, sitzen als auch gehen zu weiteren Schmerzen führt. Mich auf Kleines zu freuen, ist gerade auch nicht drin, weil dafür, dass die quälenden Fußschmerzen vor dem Einschlafen derzeit nicht mehr da sind, habe ich anstelle davon den ganzen Tag über in mehreren Bereichen meines Körpers Schmerzen und muss das in Kombination mit der Depression, irgendwie in Balance kriegen mit meinen täglichen Aktivitäten. Zudem gibt mir das alles den Eindruck mich bei Stimmung zu halten gleicht dem Balancieren von 2 kochend heißen Wassereimern über eine Stange auf meinen Schultern. Jetzt gerade ist mir nur noch zum rumheulen. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag sedieren und ihn weitestgehend verschlafen.

7 „Gefällt mir“

Die sind auch mittlerweile so teuer. Ein paar Wallnüsse letztens für 6€ gesehen :frust:

Das sind ja auch die Könige der Nüsse. Dabei tut es der Hofnarr aka die Erdnuss genauso gut. Eigentlich sind Erdnüsse meine persönlichen Könige :beanthinking:

Ist das nicht die Macadamia?

Die ist noch teurer, stimmt. Oder Pekanuss. Aber auch sehr lecker.

Ich bin so sehr Krösus, dass ich letztens welche gekauft hab, nur um sie vor meinem Küchenfenster zu verteilen. Will mich nämlich bei den Krähen in meiner Nachbarschaft einschleimen

3 „Gefällt mir“

Ah, die Nuss-Tante. Die biedere Schwester vom Sugar Daddy.

4 „Gefällt mir“

Hab schon paar Mal riesige Krähen auf der Fensterbank mit meinen Walnüssen im Schnabel erwischt, die sich aber zu sehr vor mir erschreckt haben. Ich hoffe, das legt sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

So hab ichs mit Walnüssen vor dem Haus meiner Eltern damals als Kind geschafft dafür zu sorgen, dass uns irgendwann als wir Nachts von Verwandten nach Hause kamen, die Eichhörnchen bittend und bettelnd bis zur Haustür gefolgt sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, 2,50€ für 200g, da gibts schlimmere Nüsse. Erdnüsse findet man leider nur selten ungesalzen und ungeröstet.

:donnie:

Wat? Du darfst halt nicht bei dem Snackregal gucken, sondern eher bei Obst/Gemüse. Da gibts quasi immer Erdnüsse, noch in der Schale, komplett ungesalzen.

2 „Gefällt mir“

Niemanden im Bekanntenkreis, der einen Walnussbaum hat? Ich kenne mehrere, die immer händeringend Abnehmer suchen.

Wtf nein. Ich wüsste noch nicht mal, ob ich je einen Wallnussbaum gesehen habe :smiley:

Nachbarn von meinen Eltern versorgen uns seit sie da wohnen mit Walnüssen und sie sind auch immer so lieb, sie vorher aus ihrer grünen Schale zu befreien :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wohnt ihr alle in der Wallnussallee :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“