Es begann mit einen Bild …
Los geht’s mit …
M_E_G_A ist auch
Schlechte Nachricht, der „Brieftaschenkontrolleur“ hätte bei uns beiden leichtes Spiel.
Ziemlich „smart“ dagegen ist …
Hier ist die Antwort.
Fakten …Mjam…Jam…Jam😋
Findest du?
Gemeint ist Stefanie Sargnagel von der der Cartoon stammt (so vermute ich, denn es entspricht ihrem Stil).
Tolle Künstlerin übrigens imo.
Uns was soll da jetzt bitte die Nominierung sein?
Ich meine, das Thema hatten wir vor nicht mal zwei Wochen schon
Ich nominiere:
als Antwort auf:
ich nominiere @zwecki für:
Kontext:
Ich kenn mich leider nicht mal ansatzweise so gut mit Nietzsches Leben und „quirks“ aus wie ich es von HPL weiß, wo ich Biografien, Infos aus Briefen, die ganze Prosa, Forschung usw. kenne
Eines Tages werde ich mich sicher mal intensiver mit Nietzsche beschäftigen xD Bei ihm kommt es sicher drauf an, wann er Internetzugang bekommen hätte, weil er ja mit dem Alter … naja.
Ich kenn mich leider nicht mal ansatzweise so gut mit Nietzsches Leben und „quirks“ aus wie ich es von HPL weiß, wo ich Biografien, Infos aus Briefen, die ganze Prosa, Forschung usw. kenne
Ist halt auch ein Nietzschenthema
So, der Urlaub ist rum und somit starten wir mit einer frischen Ausgabe des Goldenen Lingsch in die Woche.
- @Taskmaster „Fernbrechapparat“. Original Beitrag
- @Joe_Hell_Back „Ich kann über meine Familie und mich sagen, dass wir aus einer stolzen Ahnenreihe von Lappen stammen!“ Original Beitrag
- @TIMBOlino1984 " Er ist jetzt nicht mehr Mitglied…" Original Beitrag
- @zwecki „Ist halt auch ein Nietzschenthema “ Original Beitrag
Uns was soll da jetzt bitte die Nominierung sein?
Da es leider genauere Erklärung zu der Nominierung gab und ich schlau daraus wurde: Tut mir leid, liebe Beteiligten.
ich nominiere @HerrDirk für
Also Linksbruck
als Antwort auf
Das heute war einer der stärksten Linksrucks Innsbrucks
Ich nominiere @OnePieceFan für
Wäre dafür auch ein Fenstersims geeignet?
als Antwort auf
Ich glaub dann hab ich so viel Sims dass ich dafür ein eigenes Regalbrett brauche
Da es leider genauere Erklärung zu der Nominierung gab und ich schlau daraus wurde:
Jaaa, da siehste mal, wie sehr mich sein Post verwirrt hat, dass so ein Satz dabei rum kam
Ich hab’s nicht mitbekommen. Danke an alle, glaub ich…
Was hab ich gewonnen? Einen echten Fernbrechapparat von Gamsung?
Ich nominiere @Niklas_Schier mit
Reizwäsche aus dem Beate-Hypothenuhse-Shop.
als Antwort auf
Ich liebe diese Dreiecksgeschichten…^^
Da freut sich mein Eu-glied
Ein ries-iger Witz
Gilt aber nur im rechten Winkel! Schaffst du das?
Ihr seid ja richtig versaute Sex Tanten hier