Der (offizielle) NFL Thread

jo kann ich verstehen, obwohl die Phase des Drafts und der Free agency für mich schon sehr interessant ist. Letztes Jahr hat man den Combine und den Draft durch MoBo vielleicht noch genauer verfolgt, aber der diesjährige Draft verspricht wegen der QB Situation der Niners, Jets etc. schon spannend zu werden.

Kurze Frage an die Football Fans. Ich würde gerne den letzten Super Bowl + RBTV Second Screen nachholen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel im nachhinein zu schauen? Ich würde auch ein paar € zahlen wenn es das irgendwie als VOD gibt.

Aufm Game Pass ist er verfügbar, die Werbeblöcke sind aber rausgeschnitten, müsstest also zwischendurch ab und an mal pausieren. Es gab mal ne Probewoche, kannste auf NFL.com nachschauen, darfst nur nicht vergessen es rechtzeitig zu kündigen.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber hauptsächlich nur was die Eagles betrifft und die größeren Free Agents. Die Combine ist mir aber wumpe, zuschauen ist öde und ob da jetzt jemand durch seine gute Leistung 10 Plätze früher gepickt wird, interessiert mich meist auch eher gänzlich wenig.

Danke für den Tipp. Probeabo hab ich nicht gefunden aber hab jetzt halt die 35€ für den Pass gezahlt. Die sollten ein Feld einfügen, dass ich Ihnen sagen kann, dass sie nur wegen RBTV 35€ an mir verdient haben :smiley:

Na dann hol mal das Maximum aus den 35 Euro raus! :smiley:
(Und nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst sind irgendwann ~200 Euro fällig)

Weißt du wo? Ich suche und finde weit und breit keine Funktion zum kündigen…

Zur Not die agbs des Vertrags durchschauen. Da muss das irgendwo aufgeführt sein, wo du wie kündigen kannst.

Als ich das letzte Mal zwischenzeitlich gekündigt hatte, ging das glaubig nur direkt per E-Mail.

Edit: Schau mal in dein E Mail Fach, es sollte in der Bestätigungsmail oder einer nachfolgenden stehen.

"If you no longer wish to continue your access to NFL Game Pass, you can cancel your subscription in one of two ways:

  1. Sign in to your account at NFL.com/gamepass.

• Click the “My Account” link at the top of the page
• Click “Update Billing Information”
• Uncheck the box that indicates you would like to be auto-renewed for the 2016 NFL Season
2) If the above method does not work for you, please contact customer service by visiting this link and filling out the form."

Bis zum 5. August hätteste aber wohl noch Zeit.

Moinsen.
ich wollte nochmal auf unseren Fantasy Football Thread aufmerksam machen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/rocketbeans-fantasy-football-league-dynasty

Suchen aktuell einen Spieler, der ein bereits bestehendes Team übernimmt. Die Spieler bestehen größtenteils aus Leuten, die jetzt ein Jahr FF Erfahrung gesammelt haben. Wäre gut, wenn sich so schnell wie möglich jemand findet. Ab Samstag geht die Free Agency los und der Rookie Draft steht auch schon in den Startlöchern!

3 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Die größeren Trades/Verlängerungen anderer Teams merke ich mir auch wenn ich sie sehe, aber der Fokus ist dann doch auf den Eagles (endlich ein WR von Format…auch wenn dafür die Front Seven durch Logan geschwächt wurde (werden musste)).

Aber bei vielen Teams wüsste ich jetzt nicht einen Move in den letzten Wochen, bspw. die Not Welcome in LA Chargers oder die Dolphins… Vieles kommt da erst gegen August, wenn die Fantasy Football-Saison so langsam beginnt.

Wobei man bei Jeffrey mal abwarten muss,ob er den Eagles weiterhelfen kann.
Der große Gewinner der FA sind neben den Pats wohl die Jags.
Die Jags haben mittlerweile eine richtige geile Defense, also theoretisch Ramsey,Cyprien,Bouye und Church in der Secondary .Smith Poluszcny und Jack als Linebacker ,sowie Jackson und Campbell in der D-Line. Wenn jetzt noch Bortles vernünftig spielen würde ,geht da vielleicht was Richtung Playoffs.
Waffen hätte er ja genug Robinson,Hurns und Lee sind nicht so schlecht,ein TE könnte man sich noch im Draft holen, die TE Klasse ist dieses Jahr richtig gut. Dazu bräuchte man ein guten RB .(Ivoery ist zu alt und Yeldon ist nicht gut genug )

Naja, im Prinzip hilft jeder weiter, der einen Ball festhalten kann :wink: Abgesehen von von den TEs und Jordan Matthews war Sproles unser bester Passempfänger… Matthews ist aber eher für die kürzeren Dinger, Jeffrey ist hoffentlich mal eine richtige Gefahr bei tiefen Bällen. Wenn ich denke was vor allem Agholor in den letzten Monaten hat fallen gelassen…schrecklich.
Zudem hat man nun im Draft die Ruhe sich vor allem auf Cornerbacks zu konzentrieren, die zweite horrende Schwachstelle der letzten Jahre.

Bin sowieso mal gespannt was die Eagles so reißen werden, die haben eine ziemlich harte Divison. Die Cowboys dürften wohl gesetzt sein,die Giants haben eine extrem gute Defense und die Redskins zerlegen sich grad selber :smiley: . Ich hoffe mal das sie an Wentz festhalten werden,obwohl er gegen Ende ein paar schwache Spiele drin hatte, u.a. auch wegen dem Drop Problem der WR .

Wentz ist sehr sicher im Sattel, mit Foles hat man ja gerade erst einen QB zurückgeholt, der die Backup-Rolle akzeptiert und mit Wentz arbeiten kann. Der bisherige QB Chase Daniel hatte wohl eine Chance erbeten und mit seinem Abgang hat man sich klar bekannt. Alles andere wäre auch Unsinn, an Wentz lag vieles nicht, da waren die WRs und die ohne Johnson extrem bröckelige Line größere Faktoren.

Bei den Cowboys muss man mal schauen, deren 5 Sterne-OLine hat nun auch zwei Verluste die erstmal umgestellt werden müssen und die Defensive fällt weiterhin klar ab

Obwohl die Cowboys Defense nicht so schlecht war. Es hat halt nur der Pass Rush gefehlt. Allerdings haben sie jetzt einige Spieler der Secondary verloren, bin mal gespannt wie das aufgefangen wird. Dennoch sehe ich die Cowboys als Favorit auf den Divisionsieg.

Ich fand sie schon im letzten Drittel der Liga, die Offense hat ihnen oft den Hintern gerettet. Aber Favorit sind sie sicherlich, dafür sind die Eagles noch zu sehr im Mini-Rebuild, die Redskins im “Keine Ahnung was die da treiben”-Modus und bei den Giants hängt weiter zu viel an Eli Manning, der nun auch einfach nicht mehr besser wird…

Wer Bock hat Fantasy Football zu spielen und das auch noch mit anderen Bohnen, der schaut gerne mal hier rein:

Heute Nacht gibt es endlich wieder Football. Die Preseason startet mit dem Hall of Fame Game Cowboys gegen Cardinals. Das ganze wird ab 2 Uhr auf DAZN gezeigt.

3 „Gefällt mir“

Und DAZN bietet für Neukunden noch zwei Gratis Monate an :wink:

Freue mich schon, endlich wieder Football <3