Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Das war das schlimmste für mich, als wir mal auf Zeit um den See joggen mussten… Als jemand, der sonst nie joggt.
Wenn man eh schon kein Fußballspieler ist und diese Form der Ausdauer nicht braucht, dafür ewig schwimmen, Rad fahren, flott gehen kann, braucht man das doch echt nicht. Aber die schlechte Note musste natürlich reingedrückt werden, nachdem man halb am hyperventielieren durchs Ziel getrottet ist :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Laufen in der Schule so gehasst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich rieche das Aufkochen einer Sport und Schulsystem-thematisierenden Umfrage, gefolgt von einer Debatte, die davon dominiert wird, dass man es nicht allen recht machen kann und die Schule nicht alles abdecken kann, was Eltern beispielsweise bei der Erziehung versäumen.

Und einige weitere traumatische Erlebnisse aus dem Schulsport.

Ich muss weg :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das Thema hatten wir ja auch echt lang nicht mehr… Gestern ist echt eeeewig lang her

2 „Gefällt mir“

Siehste und wenn du nun joggen könntest, könntest du den Abstand maximieren.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir zum Glück ja viele Threads :upside_down_face:

Yeah, dann kann ich wieder den fiesen Arsch spielen :beanjoy:
Aber langsam bekomme ich ja @SoS auf meine Seite :beanevil:

Ja, im Bett vergeht die Zeit echt wie im Flug :beancomfy:
Cloud goes up, cloud goes down…

2 „Gefällt mir“

Ja, „spielen“. :kappa:

Sagen wir es so, wenn man keinen Bock hatte, kann man das ruhig auch sagen. Ist okay und normal.

Method Acting :face_with_monocle:

Waldlauf in der Schule war super. Ich kannte den Wald besser als jeder andere und kannte jeden Trampelpfad und jede Abkürzung. Ich konnte also gemütlich ein paar hundert Meter zum Ziel schlendern, während der Lehrer und die „Sportskanonen“ vorrannten und die vollen x Kilometer joggten. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

du hast geschummelt :beansurprised:

Achtest du beim Kauf von Lebensmitteln auf den Nutri-Score?
  • Ja, immer
  • Ja, manchmal
  • Nein, niemals
  • Nutri-Was?
  • Nutri-Schmutri - Ist eh alles Quatsch

0 Teilnehmer

Bei uns ging’s auf die Aschebahn. Da konnte der Lehrer alle sehen und ich wann ich das nächste mal überrundet werde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Nutri Score ?

heißt der nicht Nutri?^^

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr eine „Sprachen“-App? (zum Erlernen, Wiederholen, Auffrischen etc.)

  • Ja, oft
  • Ja, häufig
  • Ja, wenig
  • Ja, aber selten
  • Nein, aber installiert.
  • Nein, auch nicht installiert.

0 Teilnehmer

Achten in dem Sinne, dass es mich beim Kauf beeinflusst? Falls ja: Nö. Finde es aber interessant mir den anzusehen.

Haha, ihr habt natürlich Recht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich achte drauf, aber er ist nicht kaufentscheidend

1 „Gefällt mir“

Ich hab Übersetzer-Apps installiert, aber das nutze ich nicht zum lernen, nur zum Nachschlagen.