Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und dies hat Martin oder Robin gemacht

Das wäre hart. Das kann doch nicht sein, oder, @anon98563270? Ach nee ey.

:man_shrugging:

:man_shrugging:

Das hat nix mit der Dusche zu tun, das ist einfach nur ne kleine Mieterhöhung, die kam auch schon vorher. Ich hab auch gar kein Problem mit der Mieterhöhung, aber dass er jetzt von mir will dass ich ihm schreibe um wieviel er mir die Miete erhöht hat zeigt halt schon wieder wie verplant dieser Typ ist.

333 bei Vivas Keilerei :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich aus tiefstem Herzen und den Macher des Videos ebenfalls… :beanfeels:

Sind die owlboy Leute.

Das gibt ihnen nicht das Recht so mit meinen Gefühlen zu spielen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa chrono getriggert?

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Dann halt kein Avatar! :wink:

wird schon irgend wann wieder gehen, bis dahin eben so oder evtl. nehm ich doch nich den buchstaben

Was sollte es denn werden?

Ich hab dich auch lieb. :beankiss:

So platte sprüche werden nominiert und meine Wortwitze alle heiligen Zeiten mal. :beansad:

Ich hab den Cup auch erst ein Mal gewonnen.

Ich wurde bisher 2 mal überhaupt nur nominiert soweit ichs mitbekommen hab. :stuck_out_tongue:

Dein wienerisch verteht ja auch kein Zwutschgerl.