Der Tiere-Thread II

Fortsetzung der Diskussion von Der Tiere-Thread (Teil 1) - #9999 von Midgar.

Vorherige Diskussionen:

Tiere!

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ih! Coronatiere!

Axolotl :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Die neue Katze meiner Nichte. Nebulak. :beannotsure:

26 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Bräuchte deine Hündin ein seriöses Bewerbungsfoto für eine Kanzlei, hätte sie es somit.
@Tunichtgut Nebulak hat so einen schönen Blick.

5 „Gefällt mir“

Zum Thema seriöses Foto wollte Micon, dass ich das poste:

27 „Gefällt mir“

Meine Schwester ging in den battle Modus und schickte mir das Foto hier von Yoshi:

18 „Gefällt mir“

Warum nicht Mauzi?

1 „Gefällt mir“

Den findet sie doof.

1 „Gefällt mir“

War heut im Zoo und hab ein paar schlafende Tierchen fotografiert

24 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neben wem liegst du da auf Bild 2? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Neben meiner BFF @anon68164815

Neidisch?

4 „Gefällt mir“

Ja. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich lachte eben sehr laut und quiekte dann wie glückliche Schweinchen das eben so machen :herz:

3 „Gefällt mir“

Der südamerikanische Zwergstrauß breitet sich seit 20 Jahren im Nordosten von Deutschlands aus. Aus einigen wenigen Nandus sind inzwischen 600 geworden. Die Tiere sind wenig scheu, gefräßig, und verwüsten die Felder vieler Landwirte.

WTF

2 „Gefällt mir“

bei uns im Nachbardorf gab es sogar ne kleine Straußenfarm, würde mich nicht wundern wenn da ab und zu mal ein paar Tiere ausgebüchst sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“