Forum • Rocket Beans TV

Der Tiere-Thread (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Der Tiere-Thread (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

Tiere!

1 Like

13 Like

Ih! Coronatiere!

Axolotl :heart_eyes:

17 Like

Die neue Katze meiner Nichte. Nebulak. :beannotsure:

24 Like

22 Like

Bräuchte deine Hündin ein seriöses Bewerbungsfoto für eine Kanzlei, hätte sie es somit.
@Tunichtgut Nebulak hat so einen schönen Blick.

4 Like

Zum Thema seriöses Foto wollte Micon, dass ich das poste:

25 Like

Meine Schwester ging in den battle Modus und schickte mir das Foto hier von Yoshi:

17 Like

Warum nicht Mauzi?

Den findet sie doof.

War heut im Zoo und hab ein paar schlafende Tierchen fotografiert

22 Like

Neben wem liegst du da auf Bild 2? :gunnar:

3 Like

Neben meiner BFF @Grimheart

Neidisch?

3 Like

Ja. :beansad:

4 Like

Ich lachte eben sehr laut und quiekte dann wie glückliche Schweinchen das eben so machen :herz:

2 Like

Der südamerikanische Zwergstrauß breitet sich seit 20 Jahren im Nordosten von Deutschlands aus. Aus einigen wenigen Nandus sind inzwischen 600 geworden. Die Tiere sind wenig scheu, gefräßig, und verwüsten die Felder vieler Landwirte.

WTF

1 Like

bei uns im Nachbardorf gab es sogar ne kleine Straußenfarm, würde mich nicht wundern wenn da ab und zu mal ein paar Tiere ausgebüchst sind :beanjoy: