Der Tiere-Thread II

Ich will seit Jahren ne Sonnenbrille, die quasi 1:1 aussieht wie diese Flügel :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die is ja mega fancy :beanpoggers:
Die ist ja sogar erschwinglich!

Verfluchst seist du :joy:

1 „Gefällt mir“

Vogel-Fans, vereinigt euch!
Für ein weiteres meiner Turniere. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Rettet den Wald esst mehr Biber!

15 „Gefällt mir“


Kater hat wohl wilde Geschichten draußen erlebt und muss sich erstmal ordentlich ausruhen

17 „Gefällt mir“


Gestern einen Pappelschwärmer auf der Arbeit fotografiert. Die können eine Flügelspannweite von bis zu 92mm erreichen. Die sind echt groß :fuerdaswasesseinwill:

20 „Gefällt mir“

@Kraehe Könnte ihr bei eurem Familientreffen mal bitte etwas leiser sein :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“





@boodee

18 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

My Spiritanimal

1 „Gefällt mir“

Es ist Schlafenszeit. Guck mal, wie viele Vögel es in den Käfig geschafft haben :roll_eyes:

16 „Gefällt mir“

Ja, weil du meinen witzigen Spruch nicht geliked hast :beancomfy:
„Die Rache des Vogelmenschen“

Ich hatte gelikt, ich schwöre. :eyes:

So, jetzt nochmal nachgeholt aber die Vögel sind immernoch draußen…

2 „Gefällt mir“

happy bird noises :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Ein Tag ohne Tierfotos!? :sadsimon:
Ich kann das zum Glück ändern. Hier essen Kaninchen hübsches Grünzeug.

21 „Gefällt mir“

Fotos vom gestrigen Besuch im Tierpark Nordhorn. Viele Tiere waren im Ruhemodus. :sleeping:

23 „Gefällt mir“

Mathilda ist heute scheinbar gnadenlos untersnackt :joy:

21 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“