Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ne ich war arbeiten als das gelaufen ist.

Aber ja vlt. hätte ich noch den Zusatz für mich anhängen sollen, da ich Jan Gustafsson zwar sehr gerne zuhöre aber ansonsten nicht so viel mit Schach anfangen kann.

Ich sag ja auch nicht das es nicht viel Content gab, ich nehme jede folge Retro Klub, Bohndesliga oder Almost Daily gerne mit, wo ja mit Sicherheit auch viel Arbeit reinfließt,
aber durch den Ausfall diverser Formate die ich gerne sehe hat es sich für mich etwas mau angefühlt.

Haha. Alles gut. War auch etwas spitz von mir formuliert. Natürlich muss man das nicht gucken:)

7 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III

Hmmm… Ich hätte mir ja heute eugentlich gerne das Larry-VOD angesehen, aber sonntags scheinen keine Uploads möglich zu sein.

Ich denke mal es wird bearbeitet, denn Uploads sind tatsächlich auch am Sonntag möglich.

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread gemieden, da ich ja noch nichts gesehen habe. Aber dank dir.

War nicht belehrend oder anders offensiv gemeint. Dachte nur der Link alleine sieht doof aus. :sweat_smile:

da hast du was verpasst, nächstes wochenende sollte das vod sicher schon zur verfügung sein :slight_smile:

@kohbrax
Wie schlau das war. Da steht im Sendeplan: Tobi alleine zu hause und dann warst du Live im Hängi :cat_wow:

Wie heißt dieses Game was du gespielt hast?

1 „Gefällt mir“

Sea of Thieves

Ist das noch die Beta :beanthinking:

Trymacs castet gerade ein Fortnite-Turnier… und sitzt dabei im Hängi :smiley:

7 „Gefällt mir“

Und ich habs verpasst!!! :colinmcrage: :beanfeels:

Laufzeit zurückziehen. Habe ich auch gemacht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mein analytischer Verstand sagt mir, dass Tobi deswegen da ist.
not-sure-png1

Mein Verstand sagt mir das Jörg deswegen da ist, schließlich arbeitet der in der Regie.

1 „Gefällt mir“

Mein analytischer Verstand ist ein Penner!

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch einfach sagen du wusstest garnicht ds Jörg da ist weil du es live verpasst hast und noch nicht so weit geschaut hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

PietSmiet zeigt wie man Events macht. Spendenmarathon und über 120k Zuschauer auf Twitch. Wieviel war letzt bei dem Samstagsspenden-Crinch bei Rbtv rumgekommen ?!

1 „Gefällt mir“