Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich hoffe ehrlich, dass das heutige Kalendertürchen der letzte Rasierer ist, den sie haben - und es das letzte mal ist, dass wir davon gehört haben …

3 „Gefällt mir“

Kein Spiele mit Bart mehr? Sie wäre als Firma schon dumm es nicht wieder an Phillips zu vermarkten.

1 „Gefällt mir“

kommt eh erst in 3 Jahren wieder, bis dahin bekomme ich von Phillips-Rasierern keinen Brechreiz mehr - hoffe ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt nen Battle zwischen philipps, braun und wilkinson wer sie sponsorn darf :wink:

Ich hab am abend zu kino+ reingeschaut und hatte als prestream werbung eine philips oneblade werbung ! :beanjoy:

Die scheinen aktuell generell auf „internet werbung“ zu stehen :beanjoy:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Eure RBTV High- und Lowlights 2019

Ok, das ist echt eine Überraschung. Tobi ist echt so Kollant und sitzt heute in der Nacht Live alleine im Hängi? und zockt Games. Spontan und somit gibt es Live Content. Gebt Tobi auch ne Chance. Er ist unterhaltsam, hat ne ruhig Stimme wie Doom.

12 „Gefällt mir“

Tobi Escher oder IT Tobias?

Tobi, von den Bärenbrüder :beanjoy:

Find ich richtig nice. Tobi ist ein sehr sympathischer Typ. :bear:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn das leider nicht :simonhahaa:

Nehme aber dann mal it tobi an

Jo, im Sendeplan ist IT-Tobi eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Einen Escher zu feiertagspreisen kann sich rbtv nicht leisten :fearful:

8 „Gefällt mir“

Da gerade bei Monkey Island #3 ein eher spaßhalber Vorschlag von Simon und Ede kam, aber ich den wirklich ganz geil finde: Piraten PnP

Vielleicht leicht angehaucht von Fluch der Karibik, zB die Suche nach einem mystischen Schatz (ob er dann tatsächlich übernatürlich ist oder nicht sei mal dahingestellt).

Hätte wirklich Bock drauf! :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Beim nächsten Fluch der Karibik Film sponsorn lassen :coolgunnar:

Nur original mit :familienoberhauptvogel:!

3 „Gefällt mir“

Natürlich, ohne den geht nix! :nicenstein:

Da muss ich leider Zustimmen, wobei es jetzt zum Ende des Jahres mit der Ausweitung vom Gametalk besser wurde.
Die Formate werden schlecht betreut und nicht vernünftig kommuniziert (Gamefight, Memote) und die LP-Gestaltung, die auch zur Gaming Redaktion gehört, glänzt durch sehr schlechte Kommunikation und auch nicht so guter Durchführung.

3 „Gefällt mir“

Sorry, falls es bereits beantworter wurde, aber wer ist denn jetzt federführend für den Games-Bereich?

Wurde glaub noch nicht beantwortet. Es ist auf jeden Fall die Stelle als Redaktionsleitung ausgeschrieben https://rocket-beans-jobs.personio.de/job/166163

1 „Gefällt mir“