Die Gif freie Laberecke 2

Ja und nein. Ich habe zu wenig Zeit und auch zu wenig Motivation, beide Threads zu verfolgen, daher ist es eine rein emotionale Entscheidung, hier zu sein. Wie gesagt, einiger Spammerinos fehlen mir dann einfach doch, oder sind nur sehr selten hier

Da muss ich arbeiten :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

Was kann man dagegen machen?

Können wir dir helfen? :florentin:

Geld würde helfen :budi:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir Scheine tauschen?

50 € gegen 50 €?

Ich habs hier mal versucht ein wenig zusammenzufassen. Ohne die ganze Diskussion hier rüberzuholen, aber das warum ergibt sich daraus, dass der Blogpost eine Problematik aufwirft (siehe meinen Post, dem ich hier geantwortet habe) und statt das auf die Bedenken eingegangen wurde, wurde der Blogpost trotzdem veröffentlicht.
Als Außenstehender ist das natürlich nicht leicht nachvollziehbar, aber es gibt schon einen Grund, weshalb viele Teilnehmer problematisch werden können (weil dann die Playlist unendlich lang wird).

Hier nochmal ausführlich: Die Gif freie Laberecke 2 - #4196 von Thaliena

Es ist halt leicht etwas als Quatsch zu betiteln, wenn man den gesamten Konflikt gar nicht mitgelesen hat.

4 „Gefällt mir“

Brecht ihm Arme und Beine!! :kappa:
Andererseit wünsche ich niemandem KH und Gips bei dem Wetter. Dann wohl doch eher Geld :money_with_wings:

Ne Ne Gamsi würde trotzdem arbeiten gehen.

Ugh…Barrierefreier Arbeitsplatz?
Das ist fies

Ich finde es halt quatschig sich so sehr über ungelegte Eier aufzuregen.
Ich erinnere mich nur an ROE, wo die Sendung echt viele Zuseher hatte, aber es kamen trotz Aufrufe durch die Moderatoren nur eine Handvoll Leute ins Forum und in den ROE Thread.
Wird da nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht?

Hallo hier ist eine Streitfreie Zone.

:banana: :budi:

Ich will mich mit niemanden streiten, aber hier im Forum wird die eigene Kritik oft zu wichtig genommen. Vor allem wenn man sieht dass andere anderer Meinung sind bzw. einfach trotzdem zufrieden sind.

Vielleicht sollte man sich selber dann ein Stück zurück nehmen und sich auf was anderes konzentrieren. Man wird die Gegenseite kaum zum umdenken zwingen können.
Warum also sich aufregen? :man_shrugging:

Aber man kann doch scrollen

Genau das mache ich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Schrieb mr_miesfies.

:nun:

:simonhahaa:

HaHa.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur in den BSC gerutscht weil ich den Blog Eintrag gelesen und erfahren habe dass es dabei gar nicht ums Singen geht, sondern dass man da nur Musikvideos postet.
Eine Welt brach für mich zusammen. Ich hab immer gedacht die singen da alle über Discord oder so… :ugly:

Ich fand es nur ulkig dass eine kleine Community Gruppe auf einmal sehr elitär agiert und sich gegen „Fremde“ in ihrer Mitte wehrt. Wo mir das als ROEler doch so oft vorgeworfen wurde. #ironie :smiley:

Außerdem bin ich doch der der immer alles nur toll findet und nicht kritisch genug ist?! :cluelesseddy: Entscheidet euch doch mal…

:nun:

also ich hab den thread auch nur überflogen und recht schnell kapiert, das das auf jedenfall nicht der springende punkt ist…

5 „Gefällt mir“

Nein, das ist der Rocket Beans Chor. Da kommt aber bald ein Blog-Post zu. Hab also noch etwas Geduld. :kappa:

1 „Gefällt mir“