Alles cool wie gesagt dafür ist das Forum ja da.
sagt man vielleicht gibt es auch gemecker wie man sieht.
Aber ich würde sagen das ist ein generelles Problem von Menschen im Internet
Eben das alte Schriftproblem.
Lösung: sämtliche Forendiskussionen werden zukünftig nur noch auf Rocketspeak geführt
Jede Meldung eines RBTV Mitarbeiters hat unter dem post einen button wo man es als von ihm eingesprochene MP3 abhören kann
warum bekommt derjenige die höchste aufmerksamkeit, der am meisten provoziert?
Er stellt nachfragen, wo provoziert der User?
Sehe da auch keine Provokation, er hat ganz normal nachgefragt und eine ausführliche Antwort bekommen, Thema erledigt. Er hat niemanden beleidigt oder sonst was sondern in vernünftigem Ton sachliche Kritik geäußert. Da muss man dann auch schon mal die Füße still halten^^
man muss wohl kein raketenwissenschaftler sein, um zu durchschauen, dass die frage “warum schafft rbtv das nicht?” ganz gezielt genau so formuliert und gestellt wurde, mit der unterstellung, dass rbtv etwa nicht schafft.
eine angemessene art die frage zu stellen wäre in meinen augen z.b. gewesen: “warum habt ihr euch gegen ein live-format entschieden, in dem auf fragen aus dem chat eingegangen werden kann?”
Jetzt dramatisierst du aber.
Wasn das für ne Unterstellung? Warum wird einem hier immer direkt bei nachfragen Sachen unterstellt die man gar nicht meint?
Ist so lächerlich
sehe es auch so wie @Threepwood1 seine Art so provokativ zu Fragen zieht sich ja leider durch alle Threads. Vor allem, war Anfang an klar kommuniziert worden, das es nicht Live sein wird diese AD Runde(n).
Dann haben wir versch. Auffassungen. Macht ja nix. Dann können wir jetzt weiter diskutieren.
So da das Thema jetzt im richtigen Thread ist will ich noch meine 2 Cents dazu geben: Ich finde das Nachfragen absolut erlaubt sein sollten. Die Formulierung KÖNNTE natürlich freundlicher rüberkommen, allerdings muss man auch nicht alles überinterpretieren, sondern kann sowas dann auch einfach mal stehen lassen.
Genau solche Aufreger sorgen leider dafür, dass das Forum von vielen Usern als “White-Washing”-Ort interpretiert wird.
Ich denke dass JEDER schon mal etwas geschrieben hat, was irgendwie falsch aufgenommen wurde, ich würde mir persönlich wünschen dass sowas hier im Forum mal ein bisschen runter fährt.
Oder man liest es so, wie es steht: Warum schafft man es nicht? Schaffen impliziert da sogar, dass man es zutraut, aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht wird und exakt darauf hat Budi geantwortet.
Vor allem, wenn es Kritik ist.
Gut dass ausgerechnet wir beide in dem Zusammenhang einer Meinung sind
Wenn das nicht für sich spricht, weiß ich auch nicht.
Weil, er leider immer und immer wieder so provokant “Fragt”
Das zieht sich so durch div. Threads und Diskussionen. Sei es warum man mit Absicht Bohn Jour abgesetzt hat, obwohl es ja soooo gut gelaufen ist, das Budi bei vollen Bezügen ja in Rente gehen durfte, weil da er nicht vor der Cam zu sehen ist, arbeitet er ja in seinen Augen nichts usw.
Naja, aber solange das “nur” seine Meinung wiederspiegelt spricht ja nichts dagegen. Wenn er anfängt Lügen zu verbreiten oder Leute zu beleidigen kann man das melden und die Moderatoren werden sich darum kümmern.
Aber grundsätzlich bin ich schon auch dafür, dass mal etwas “härter” nachgefragt wird, wüsste auch nicht wo da das Problem sein sollte. Bin auch eher selten seiner / ihrer (?) Meinung, aber Nachfragen muss erlaubt sein.
Wenn er in anderen Themen schon öfter in irgendner Art und Weise getriggert hat, kann es ja durchaus sein dass er dafür schon mal auf die Finger bekommen hat, das heißt aber ja nicht dass ihn das von dem Recht befreit, woanders Fragen zu stellen.
Wie gesagt, wir haben eine Melde-Funktion, die man benutzen sollte… tu ich auch leider zu selten sagt der @boja…
Zynismus und Übertreibungen in Diskussionen macht leider vieles kaputt und führt selten zum Ziel.