Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Ich glaube ich wäre der ultimative Endgegner wenn es im KoQ geht. Ich glaube ich hab jede Folge mind. 20 mal gesehen.

Beim mitraten bisher auch auch eine perfekte Runde für mich.

65% ist nun in der Akte :beanjoy:

@Viet könnte mit Gregor jede Szene und Musik nachspielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

mash ist wunderbar aber denke in deutschland nicht beliebt genug.

muss auch sagen, als kind fand ich käfig voller helden, das ende 90er, anfang 2000er immer nach Mash kam, weitaus besser.

Erst wenn man sagen wir mal so 18 aufwärts ist, begreift man wie ungleich feinsinniger MASH ist, vor allem im Originalton.

Genauer ist es so
65% just made the file :beanjoy:

Für ein Endgegner sicherlich nicht bekannt genug, vor Allem bei über 250 Folgen.

Aber da es ja seit etlichen Jahren täglich auf Nitro läuft gibt es schon mehr Zuschauer, als man denkt, würde ich sagen.

Zu heute: Fand jetzt die meisten Fragen wieder sehr einfach, meine Freundin konnte 12 Fragen beantworten, und hat nicht mal alle Folgen gesehen.

Gerade die letzte Frage, die ja immer doppelt zählt, ist oft die Einfachste. Als Andreas dann meinte “Nachname” reicht, war ich mir sogar fast schon sicher, welche Figur nun kommt. Hier sollte man überdenken es schwieriger zu machen, oder zu verändern.

oder man müsste das tempo anziehen und die fragenzahl erhöhen.

das war eben das gute bei nerd of the ring, da die fragenzahl so hoch war, dass eben keiner wegen 2-3 falschen fragen gewonnen oder verloren hat.

Two and a half men! Meine absolute Lieblingsserie, wo ich bis zur 7 Staffel jede Folge bestimmt schon 20 Mal gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Anton der Ersatz für Fabian :beanjoy:
Ich kann sagen Anton hat viel Ahnung von Harry Potter.

Der Sieger im Duell der Meister war?

  • Endgegner. Anton
  • Herausforder: Sarah & Valentin

0 voters

Du kannst natürlich viel sagen :wink:
Er muss das nur erstmal beweisen.

Lies dir den Harry Potter Blog Eintrag feat TheEsco91 durch :beanjoy: dann siehst du es.

Klasse dass es da eine Revange gibt. Wieder ein Endgegner an dem ich mich beim Zuschauen „beteiligen“ kann gedanklich :slight_smile:

Fand die KoQ Folge gestern richtig unterhaltsam. Die ganzen aufgezählten Lieblingsszenen sowohl in der Show als auch im Chat haben so viele Erinnerungen ausgelöst. KoQ war einfach eine geile Comedyserie und viele Dinge wurde noch gar nicht angesprochen. Da kann in dern nächsten Staffel gerne eine Revanche kommen.

2 „Gefällt mir“

Bei Clips versteh ich es noch weniger als bei musik. Auch beim nerdquiz wäre das geil. Ein Bild Würde oft sogar schon reichen.

@Marah warum geht das bei den Michabros oder SMB aber hier nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich ein Endgegner One Piece sehen

1 „Gefällt mir“

Schiebst du uns hier rüber damit wir hier weiter diskutieren können?

Heute ist wieder Staffel Finale. Lars hat es gerade in Chat In bestätigt.


Ich bin verstört