Sie hätten seine heldenhaften Taten wie er sich aus dem Gefängnis befreit hat, da Arya ihn übersehen hat und wegen ihr dann keinen mehr hatte die ihn gefüttert haben. Und wie er es geschafft ohne Hilfe seiner tollen Nichte wieder sich in den chaotischen Verhältnissen der Flusslande wieder die Herrschaft der Tullys wiederherzustellen und nun an dieser Stelle stellt um seinen vorhandenen Claim vorzutragen und sich nicht von einer einfachen Lady einer Burg iwas erzählen zu lassen. Aber nee das wäre zuviel Backstory für nen Charakter (auch wenn es Show dont tell verletzten würde ? kommt drauf an kann man ja mit Voice over machen). Der ploppt lieber einfach so auf, obwohl er eig tot war, wenn man mit Logik geht.
Was willst du denn jetzt sagen? Ich fand die Entscheidung und Logiklücken der letzten Staffeln auch Sau dumm, das ändert aber doch überhaupt nichts dran, ob man einen Charakter mochte oder nicht.
Da man ihn bis auf die letzte folge nicht mehr gesehen hat, hab ich auch keinen Grund ihn für die Entscheidungen der Macher zu hassen
Nein. Ich meine nur man hätte ihn besser darstellen können. Sollte nicht deine Likeability schmälern oder vergrößern, wollte ich nur anmerken Er hätte ne krasse Charakterentwicklung haben können
Ja das war einfach bitter
Er ist daher auch keiner meiner Top 50 oder so, aber für die Runde zumindest auf Platz 5
Wählt Salladhor Saan, der war ein symphatischerer Pirat als Euron.
Wieder haben wir die letzte Gruppe für heute erreicht:
Runde 1 - Gruppe 6
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Obere Reihe: Joffrey Baratheon; Archmaester Ebrose; Osha; Viserys Targaryen; Brienne of Tarth
Untere Reihe: Hot Pie; Craster; Ghost; Obara Sand; Daario Naharis
- Joffrey Baratheon
- Archmaester Ebrose
- Osha
- Viserys Targaryen
- Brienne of Tarth
- Hot Pie
- Craster
- Ghost
- Obara Sand
- Daario Naharis
0 voters
ich glaube es wird viel nach Präsenzzeit gevotet. Außer bei Bronn da würde es mich interessieren ob seine verlängerte Präsenzzeit da er so ein Fanliebling gewesen sein soll, sich wirklich auch widerspiegelt. Oder man ihn dann doch mehr hasst, weil er so unnötig anwesend war.
Gibts eig schon ne Sammlung wie du deine Abstimmungen und Ergebnisse einleitest Die Sätze sind immer bemerkenswert , sollte man mal sammeln und analysieren
Ich glaube ja Craster ist ein Tagraryen
3 Generationen Inzest und alle Töchter sehen aus wie Top Models
Im Moment habe ich bei den Einleitungen noch keinen GoT-Bezug, von daher geht das noch besser.
Fiese Gruppe
Also ich stimme nicht nach Präsenzzeit sondern danach wen ich überhaupt noch kenne. Gruppe 6 war jetzt die erste wo ich Leute kannte und trotzdem nicht für sie gestimmt habe.
Kann mir schon vorstellen, dass das einiges beeinflusst, je mehr man einen Charakter kennenlernt, desto eher entdeckt man Eigenschaften oder Dialoge, die man mag.
Für mich wird es aber viele Charaktere geben, die nicht viel screentime hatten und dennoch weit kommen. Drogo, Oberyn, Selmy, sogar Roose Bolton, Walder Frey und Robert waren insgesamt relativ wenig zu sehen und dürften alle recht weit kommen.
Ohhh leute es gibt ein GoT Thread, kann man größere Diskusdionen dahin verlangern.
Wann am Ende kein Wolf gewinnt, bin ich enttäuscht.
Und mit Wolf meine ich Ghost.
Wozu? Das ist auch ein GoT Thread.
Weil es sinnlose Diskussionen sind, die schon 10 mal geführt wurden, darum geht es hier nicht.