Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Im Moment habe ich bei den Einleitungen noch keinen GoT-Bezug, von daher geht das noch besser. :triumph:

Fiese Gruppe :open_mouth:

Also ich stimme nicht nach Präsenzzeit sondern danach wen ich überhaupt noch kenne. Gruppe 6 war jetzt die erste wo ich Leute kannte und trotzdem nicht für sie gestimmt habe.

Kann mir schon vorstellen, dass das einiges beeinflusst, je mehr man einen Charakter kennenlernt, desto eher entdeckt man Eigenschaften oder Dialoge, die man mag.

Für mich wird es aber viele Charaktere geben, die nicht viel screentime hatten und dennoch weit kommen. Drogo, Oberyn, Selmy, sogar Roose Bolton, Walder Frey und Robert waren insgesamt relativ wenig zu sehen und dürften alle recht weit kommen.

Ohhh leute es gibt ein GoT Thread, kann man größere Diskusdionen dahin verlangern.

1 „Gefällt mir“

Wann am Ende kein Wolf gewinnt, bin ich enttäuscht.
Und mit Wolf meine ich Ghost.

Wozu? Das ist auch ein GoT Thread.

4 „Gefällt mir“

Weil es sinnlose Diskussionen sind, die schon 10 mal geführt wurden, darum geht es hier nicht.

Sehe ich anders, das hier ist ein GoT Thread und wenn man ein Thema generell nur noch einmal diskutieren darf können wir Foren und Diskussions Boards gleich dicht machen. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn es hier hauptsächlich um die Charaktere und das Turnier geht, ist doch alles in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

Die erste Gruppe des Tages klettert das Chaos hinauf:

Runde 1 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6


Obere Reihe: Randyll Tarly; Jeor Mormont; Night King; Dagmer Cleftjaw; Thoros of Myr
Untere Reihe: Petyr Baelish; Yoren; Margaery Tyrell; Robert Baratheon; Khal Moro


  • Randyll Tarly
  • Jeor Mormont
  • Night King
  • Dagmer Cleftjaw
  • Thoros of Myr
  • Petyr „Littlefinger“ Baelish
  • Yoren
  • Margaery Tyrell
  • Robert Baratheon
  • Khal Moro

0 voters

Vote for Yoren, weil er ein Badass war :smiley:
Ich warte aber noch immer sehnlichst auf meine Boys Jaime, Tyrion und Oberyn :sob:

5 „Gefällt mir“

An Yoren erinnere ich mich nicht mal. :ugly:

Und auch heute gibt es noch keinen der drei Boys. :smirk:

Das war der krasse Typ von der Nachtwache, der für neue Rekruten zuständig war und Arya aus Königsmund geschleust hat. Mit seiner Geschichte kurz vor seinem Tod hat er Arya zu ihrer Todes-Liste inspiriert und war dank seiner Abneigung zu den Lannisters ein lustiger Geselle.

4 „Gefällt mir“

Ah!

Die Erklärung hat gereicht damit ich meine Stimmvergabe noch mal änder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beleidigt die Lannister Leute und verrät nicht wo Gendry ist, wird dann von einer Armbrust in die Brust getroffen.
„Ich hab Armbrüste schon immer gehasst… die dauern zu lange zum nachladen“
Killt den Armbrustschützen und muss dann von einem halben Dutzend Speeren zur Strecke gebracht werden.

BADASS. <3 für Yoren

5 „Gefällt mir“

Hab nun auch eine Stimme zu Yoren geschoben. Wer braucht schon den Night King? :smile:

4 „Gefällt mir“

King Robert Baratheon ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter.
Saufen, rumhuren und einen Dreck auf die Seven Kingdoms geben.

Will unbedingt Robert’s Rebellion nochmal auf dem Bildschirm sehen eines Tages.

2 „Gefällt mir“

Übrigens schön, dass es momentan nach um die 70-80 Teilnehmer aussieht. :+1:

4 „Gefällt mir“