Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Ich bin stolz auf mich, ich konnte bisher jeden Charakter zuordnen und wusste auch bei ca.90% noch die Namen ohne vorher zu lesen. Und das obwohl einiges schon sehr lange her ist und es ja wirklich nur kleine Rollen sind.

Aber die Sache im Dragon Pit vergisst du oder findest du auch ok ?

Armeca kannte ich tatsächlich nicht mehr. Wusste auch damals nicht, dass die einen Namen bekommen hat. Bei mir waren das einfach namenlose Prostituierte von Littlefinger bis auf Ross.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Staffeln hatte ich vor der Letzten nochmal gesehen, ansonsten hätte ich den Namen wohl auch nicht mehr gewusst. Ein paar Sachen sind mir auch durch einige Reviews zuletzt nochmal in Erinnerung gerufen worden.

Das sind unterschiedliche Prämissen oder muss bei dir ein Elefant auch fliegen können, um das coolste Tier von allen zu sein ? Jeder Charakter hat ne gewisse Rolle und muss sie halt iwie ausfüllen. Lass mich doch jemand pushen, sodass die erste Runde nicht so völlig ohne Diskussion abläuft und alle nur die nehmen die die Serie offensichtlich als Liebling darstellen wollte. Es gehört mehr dazu und auch die Hintergrundgeschichte ist wichtig.

Jap. das war einfach nur kacke. Die Szene hat der Charakter einfach nicht verdient

Hab ja auch nur drauf geantwortet :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich finde es ja auch super wenn man „kleinere“ Charaktere feiert und diese pushed.
Wie ich ja auch geschrieben habe. Meera fand ich gut, nur aufgrund ihres eher neutralen/grauen Charakter wurde sie nie zu einem meiner Lieblingscharaktere.

Sie hätten seine heldenhaften Taten wie er sich aus dem Gefängnis befreit hat, da Arya ihn übersehen hat und wegen ihr dann keinen mehr hatte die ihn gefüttert haben. Und wie er es geschafft ohne Hilfe seiner tollen Nichte wieder sich in den chaotischen Verhältnissen der Flusslande wieder die Herrschaft der Tullys wiederherzustellen und nun an dieser Stelle stellt um seinen vorhandenen Claim vorzutragen und sich nicht von einer einfachen Lady einer Burg iwas erzählen zu lassen. Aber nee das wäre zuviel Backstory für nen Charakter (auch wenn es Show dont tell verletzten würde ? kommt drauf an kann man ja mit Voice over machen). Der ploppt lieber einfach so auf, obwohl er eig tot war, wenn man mit Logik geht.

Was willst du denn jetzt sagen? Ich fand die Entscheidung und Logiklücken der letzten Staffeln auch Sau dumm, das ändert aber doch überhaupt nichts dran, ob man einen Charakter mochte oder nicht.
Da man ihn bis auf die letzte folge nicht mehr gesehen hat, hab ich auch keinen Grund ihn für die Entscheidungen der Macher zu hassen

Nein. Ich meine nur man hätte ihn besser darstellen können. Sollte nicht deine Likeability schmälern oder vergrößern, wollte ich nur anmerken :wink: Er hätte ne krasse Charakterentwicklung haben können

Ja das war einfach bitter :confused:
Er ist daher auch keiner meiner Top 50 oder so, aber für die Runde zumindest auf Platz 5 :smiley:

Wählt Salladhor Saan, der war ein symphatischerer Pirat als Euron.

1 „Gefällt mir“

Wieder haben wir die letzte Gruppe für heute erreicht:

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5


Obere Reihe: Joffrey Baratheon; Archmaester Ebrose; Osha; Viserys Targaryen; Brienne of Tarth
Untere Reihe: Hot Pie; Craster; Ghost; Obara Sand; Daario Naharis


  • Joffrey Baratheon
  • Archmaester Ebrose
  • Osha
  • Viserys Targaryen
  • Brienne of Tarth
  • Hot Pie
  • Craster
  • Ghost
  • Obara Sand
  • Daario Naharis

0 voters

ich glaube es wird viel nach Präsenzzeit gevotet. Außer bei Bronn da würde es mich interessieren ob seine verlängerte Präsenzzeit da er so ein Fanliebling gewesen sein soll, sich wirklich auch widerspiegelt. Oder man ihn dann doch mehr hasst, weil er so unnötig anwesend war.

Gibts eig schon ne Sammlung wie du deine Abstimmungen und Ergebnisse einleitest :smiley: Die Sätze sind immer bemerkenswert , sollte man mal sammeln und analysieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich rate euch für Viserys zu stimmen

Ich glaube ja Craster ist ein Tagraryen

3 Generationen Inzest und alle Töchter sehen aus wie Top Models :donnie:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“