Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Sind hier die gleichen Unwissen wie bei den Pokemon Turnieren ?

Auch hier werden schon wieder meine geliebten Drachen ignoriert :beanfeels::beanrage:

Was das für ne Gruppe da sind zuviele geile Charaktere drin, bei anderen Gruppen musste ich mich dann aber schon anstrengen 5 gute Charaktere zu finden…

So, meine lieben Löwen, es geht weiter:

Runde 1 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13


Obere Reihe: Lysa Arryn; Stannis Baratheon; Orell; Alliser Thorne; Shae
Untere Reihe: Ilyn Payne; Rodrik Cassel; Nymeria Sand; Tyrion Lannister; Qotho


  • Lysa Arryn
  • Stannis Baratheon
  • Orell
  • Alliser Thorne
  • Shae
  • Ilyn Payne
  • Rodrik Cassel
  • Nymeria Sand
  • Tyrion Lannister
  • Qotho

0 voters

Wow. Stannis auf Platz 2? Nachdem er Shireen gegrillt hat, ist er für mich schlimmer als Geoffrey. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er ist und bleibt Stannis the Mannis

8 „Gefällt mir“

Der „beste“ Charakter kann ja auch der mieseste Bösewicht sein. Es geht hier ja nicht um den Friedensnobelpreis :wink:

3 „Gefällt mir“

Verwechselt ihr gute Charakteren mit guten Charakteren ? Sollen ja nicht nur die immer guten Leute gewählt werden, sondern halt auch gut geschriebene schlechte Charaktere. Stannis hat nen guten Arc. Und auch Joffrey ist ja ein guter Charakter :smiley: Tyrion hat auch ein Mitglied seiner Familie gekillt und trotzdem ist er erster :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, Stannis hatte ja wenigstens einen (nicht ganz so guten) Grund für seine Taten.
Joffrey hatte nur Spaß an seiner eigenen Grausamkeit. Und hat dann selten Mut bewiesen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht, dass Shae momentan weiter kommt, ihre Szenen überspringe ich immer wenn ich GoT gucke. :smiley:

Shae geht schon klar, GRRM sagt auch, dass er Serien-Shae besser findet als Buch-Shae

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann die auf Teufel komm raus nicht ab. Ständig am nörgeln, treibt Tyrion in den Wahnsinn und rafft einfach die Gefahr nicht.
Mit Sansa finde ich die Top, mit Tyrion ist die einfach nur schrecklich :smiley: Die ist fast die ganze Zeit am meckern und rum jammern

Witzig finde ich übrigens, dass so ziemlich alle Dothraki bei der Abstimmung schlecht weg kommen. Das ist irgendwie sehr symbolisch dafür, dass sie eben eine riesige Masse sind wenig eigene Charakterzüge in ihrer Gesellschaft haben.
Jeder einzelne dort ist ungefähr so unwichtig, wie wir sie in unserer Abstimmung wahrnehmen.

1 „Gefällt mir“

Und die Sandschlangen sind beliebter als gedacht.
Naja, das Auge isst ja bekanntlich mit. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Das Trifft den Nagel auf den Kopf.

Selbes Problem meines Empfinden nach mit den Drachen.

Für mich sind Dothraki und Danys Drachen nicht als “Charakter” oder “Persönlichkeiten” zu sehen, sondern vielmehr als militärische Macht. Sie dienen vielmehr dazu Danys Stärke zu veranschaulichen und sind daher eher Mittel zum Zweck. (Genauso finde ich wird gerade in der letzten Staffel auch mit besagten Figuren umgegangen …)

Der Rakharo hätte sich damals noch machen können als Bodyguard, wurde dann aber getötet, weil der Schausspieler andere Projekte machen wollte. Lustig. Sehe gerade das war Elyes Gabel, der spielt die Hauptfigur in Scorpion auf CBS. :smile:

Wegen was sollte man denn Nymeria auch wählen, wenn nicht für die Brüste?

Ich seh die Sand Snakes ehrlich gesagt als eine Figur. :smile: Ich hab keine Ahnung welche von denen welche ist, die gehören einfach zusammen. Und ich fand die cool damals. Kann zwar nicht mehr sagen warum, aber ich mochte die.

Ihr Arsch ist auch toll :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die mit Bronn geshakert hat fehlt noch :wink: Die wähle ich aber dann auch :donnie: