Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Wer keine Absicht, ich hab das Ergebnis gesehen und wollte direkt rumjammern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Charaktere haben wir eigentlich in Dieser Umfrage insgesamt? Würde mich mal interessieren

:beangasm: ein Glück ey…

Euron ist für mich der widerlichste Charakter der ganzen Serie. So ein schleimiger, arroganter Ekel. Das hat Pilou Asbæk echt großartig gespielt. :grin:

WTF, er war Batou im GitS-Realfilm. Das hab ich komplett verrafft. :sweat_smile: Und in Lucy war er auch schon mit Scarlett Johannson im selben Film. :smile: (was allerdings noch vor seinem ersten Auftritt in GoT war)

Eigentlich komplette Zustimmung, aber ich finde, er verliert so krass im Laufe der Zeit. In Staffel 7 fand ich ihn auch echt noch großartig ekelhaft, in Staffel 8… nun ja. Und auch sein Ende… ach nee, das haben sie leider (auch) versaut.

1 „Gefällt mir“

Habe euch wieder eine neue Gruppe zusammengespinnt-
und werde die Gruppen 4 bis 6 heute Abend beenden!

Runde 1 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12


Obere Reihe: Rhaegal; Brother Ray; Jojen Reed; Locke; Grand Maester Pycelle
Untere Reihe: Irri; Beric Dondarrion; Varys; Olyvar; Davos Seaworth


  • Rhaegal
  • Brother Ray
  • Jojen Reed
  • Locke
  • Grand Maester Pycelle
  • Irri
  • Beric Dondarrion
  • Varys
  • Olyvar
  • Davos Seaworth

0 voters

Wer war Olyvar? O_o

Ist das nicht der, mit dem Loras schläft und der ihn dann verrät?

1 „Gefällt mir“

Bingo!

Es sind 150 Charaktere.^^

6 „Gefällt mir“

Und wer war Locke? Tauchte der auch in den Büchern auf? :cluelesseddy::simonhahaa:

Hat niemand Pat vorgeschlagen?
Wow. Nur Casuals hier…

Nein, Locke ist nur in der Serie und manche Ereignisse um Locke sind auch alleine nur in der Serie (Mission hinter der Mauer). Ach, und er war der Bolton-Soldat, der Jaime eingefangen hat und die Hand abgehackt hat.

Pat ist nur ein Charakter im Buch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat hier niemand irgendwas vorgeschlagen. Lies halt wenigstens den Anfangspost, bevor du motzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sagst du das bei Bombadil auch :beanwat:

Und sowas schimpft sich Mod :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jojen Reed bekommt nen Mitleids-Vote, weil er sein junges Leben gegeben hat um den dreiäugigen Schwachsinnigen begleitet hat, weil er dachte, dass der schon was sinnvolles lernen und machen wird.

2 „Gefällt mir“

Sind hier die gleichen Unwissen wie bei den Pokemon Turnieren ?

Auch hier werden schon wieder meine geliebten Drachen ignoriert :beanfeels::beanrage:

Was das für ne Gruppe da sind zuviele geile Charaktere drin, bei anderen Gruppen musste ich mich dann aber schon anstrengen 5 gute Charaktere zu finden…

So, meine lieben Löwen, es geht weiter:

Runde 1 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13


Obere Reihe: Lysa Arryn; Stannis Baratheon; Orell; Alliser Thorne; Shae
Untere Reihe: Ilyn Payne; Rodrik Cassel; Nymeria Sand; Tyrion Lannister; Qotho


  • Lysa Arryn
  • Stannis Baratheon
  • Orell
  • Alliser Thorne
  • Shae
  • Ilyn Payne
  • Rodrik Cassel
  • Nymeria Sand
  • Tyrion Lannister
  • Qotho

0 voters