Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Übrigens schön, dass es momentan nach um die 70-80 Teilnehmer aussieht. :+1:

4 „Gefällt mir“

Wenn das so schön aufbereitet ist, dann macht man natürlich sehr gerne dabei mit.
Großes Lob dafür an Dich. :herz: Kann mir vorstellen, dass du sehr viel Zeit darin investierst.
Komme mir fast blöd vor, dass wir dann nur unsere 1-5 Häkchen setzten und rumnörgeln wenn unser Lieblingskürbisbauer aus Riverrun nicht mehr Stimmen bekommt.

5 „Gefällt mir“

Er hat bisher schon 6 Pokemon Generations Turniere veranstaltet

@BigDen ist einfach ein Ehrenmann :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Hätte mir gewünscht das er es noch rein schafft. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich diesen Eindruck erwecke. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Mit zwei Hochzeits-Mördern geht es in dieser Gruppe weiter:

Runde 1 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7


Obere Reihe: Renly Baratheon; Gilly; Walder Frey; Rakharo; Jon Snow
Untere Reihe: Viserion; Hizdahr zo Loraq; Olenna Tyrell; Balon Greyjoy; Septa Mordane


  • Renly Baratheon
  • Gilly
  • Walder Frey
  • Rakharo
  • Jon Snow
  • Viserion
  • Hizdahr zo Loraq
  • Olenna Tyrell
  • Balon Greyjoy
  • Septa Mordane

0 voters

Keine 100 % für John Snow :beansweat:

Da wirkt wohl noch die 8. Staffel nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja absolut kein Jon-Fan, Vor Allem hat er sich in den letzten 2-3 Staffeln sogar fast zu meinem Hasscharakter entwickelt, aber hier muss man ihn natürlich weiterkommen lassen.

Naja, eigentlich eher die Staffeln ab seiner Wiederbelebung.

Finde seit dem hat er kontinuierlich abgebaut als Rolle :smiley:

Mir schwirrt immer noch sein weinerliches “She is our queen now” im Kopf herum. Ging einem schon hart auf den Sack. Ich finde aber, dass er ganz am Ende nochmal die Kurve gekriegt hat.

Bis Mitte der siebten Staffel ging es mMn noch. Alliser und Olly erhängt und dann seine Watch beendet, die Dialoge mit Sansa, Ramsay schön vermöbelt und dann Sansa überlassen…
Und die Beziehung zu Daenerys fand ich bis eben zur blöden Walker-Jagd auch nachvollziehbar. Nur danach ging alles viel zu schnell.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn nie so sehr, war immer eher ein Charakter wo man wollte das es wieder um andere Leute geht.

Manly Renly ist leider viel zu früh von uns gegangen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat Brienne deinen Account gehackt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der wäre bei mir auch ohne die letzten Staffel und in den Büchern nicht dabei…

Die ganzen alten Charaktere erinnern mich auf einmal daran, wie großartig die Serie mal gewesen ist :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn darauf?! :beansweat:

PS: JAIME RULEZ!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, er war jetzt kein super interessanter Charakter. Da fehlen die Ecken und Kanten.

Ich warte ja noch drauf, bis Jaqen H’ghar kommt :smirk:

2 „Gefällt mir“

Aus dem nichts. :smirk: