Eure Meinung zu Lootboxen?

Hey Leute :slight_smile:

ich führe für meine Masterarbeit im Bereich Gaming eine Umfrage durch.
Wenn ihr gerne auf dem Handy, Konsole oder Pc zockt, würde ich mich über eure Teilnahme freuen!
Dauer: c.a. 5-10 min

Umfrage

Danke an alle Teilnehmer*innen <3

Feedback:

Ich würde die Anfangs/Startseite überarbeiten; da fehlen u.a. Angaben zum Datenschutz (werden die Daten anonymisiert? Was passiert mit denen?), welche Uni und Fakultät, u.v.m.

Anhand dessen weiß man nicht einmal, um was für eine Umfrage es sich überhaupt handelt. ^^ (Forschungsprojekt a la BA oder MA? Worum geht es?)

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema scheint die am niedrigsten hängende Frucht der Wissenschaft zu sein, gemessen an der Anzahl der Masterarbeiten zu exakt dem selben Thema.

8 „Gefällt mir“

Ich zähle mal kurz nach wie viele es bisher hier im Forum gab.

Das was ich nach einer Suche nach Lootboxen und nach Mikrotransaktionen gefunden habe.

Habe bestimmt welche übersehen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.