Feedback MoinMoin 2018

Tolles MoinMoin, hat super viel Spaß gemacht! :heart_eyes:

Ich hab eine halbe Folge geschaut und fand’s ziemlich unerträglich…

@LeSchroeck ja, mit umlauten im nachnamen kann man probleme bekommen - innerhalb deutschlands aber nicht :smiley:

Ich hatte einen Flug von Frankfurt nach Berlin gebucht, Flug wurde von eurowings auf lufthansa umgebucht, dabei ging dann im Namen mein Umlaut verloren. am schalter habe ich nachgefragt, da hieß es dann: innerhalb von deutschland kann der ganze name falsch sein, das interessiert hier keinen :rofl:

„verhuurdienst“ = mietservice

Dann musst in Herz aus Eis haben, ich finde das das beste Feelgood Format übehaupt, fernab aller reality show-Klisches.

1 „Gefällt mir“

Das muss es sein…

Kann man sich Reality TV noch geben? Das letzte was ich sporadisch verfolgt habe war “das Model und der Freak”, ok das war auch ziemlich daneben :simonhahaa:

Queer Eye ist quasi ähnlich nur werden die Leute dabei nicht gedemütigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber da bleibt ja der ganze Spaß auf der Strecke :kappa:

Müsste mir mal eine Folge Queer Eye anschauen, aber im Normalfall meide ich solche Shows wie die Pest. :wtf:

Trotzdem macht man sich doch dadurch zum Affen.

Ich meine, da kann ich doch gleich die Kündigung am Tag nach der Ausstrahlung einreichen wenn man soviel über sich preisgibt und das Video in der Firma die Runde macht.

Mein Chef wollte mich auch mal in ein Flieger nach München setzen, weil er kurzfristig nicht zu einer Veranstaltung konnte… Umbuchen zu teuer… Aber auch, wenn man Online eincheckt, durch die Sicherheitszone kommt und einfach beim Boarding einsteigt und niemand dein Ausweis sehen will, schön und gut, nur wenn man erwischt wird oder es dann beim Rückflug Probleme gibt, ist man am Arsch. :sweat_smile:

Bei meinem Flug von Australien nach Singapur hatte ich dann das Umlaut Problem. Reisepass mit Ö/ OE und Ticket mit O… Das war auch etwas… keine Ahnung, ob ich nur die falsche Dame beim Check-In hatte…

Das Ding mit dem Beat Yesterday mit Eddy Und Schröck find ich super… Eddy and Schröck get shredded…
Könnt man dann auch “Schreddy” nennen :supa:

2 „Gefällt mir“

Das VOD ist ja auch schon da?! Insgesamt kommen die Upload gerade echt zügig oder kommt mir das nur so vor?
Dafür kann man auch mal @MarcoMeh und Team loben! Küsschen <3

1 „Gefällt mir“

Heute war eh Tag des Anteasens: Eddy und Schröck wollen gestern schlagen (DO IT GINO!) und der Wunsch eines Spots auf einem Festival oder sogar ein Eigenes!

Ziehts durch! Nicht nur reden wie vom TeamLimited-Comeback Ede! :frowning:

Hol grad das MoinMoin von heute nach und hab nen Lachflash wegen Eddys Reaktion auf die Suchergebnisse zu den Brötchenmardern. :joy:
Hätte ich so aber auch nicht erwartet, kann man sich nicht ausdenken. :grin:

7 „Gefällt mir“

Ewig her, Marco mal beim Moin Moin gesehen zu haben. Jetzt wird er mit solchen Bilder auf Twitter von der Social Media genervt bis er zusagt

5 „Gefällt mir“

Feedback zum MoinMoin von Eddy und Schröck: Die Chemie zwischen den beiden ist wie immer absolut liebenswert. :hugs:
„Ja ist ja gut. Ihr seid glücklich. Wir wissen´s.“ :eddy:
Ein absolut geniales MoinMoin. :joy:

1 „Gefällt mir“

Simon war doch auch dabei wie fandest du ihn da :confused:

Ja gut, den Part kannte ich ja schon, aber natürlich war es trotzdem cool, dass er auch noch mit dazu gekommen ist.

Tini weiß nun Pfeile können nicht brennen dafür stecken bleiben :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte eben echt gerade kurz das die was für GameTwo gedreht haben, bis ich merkte das bei Marco Bauchi und die Weste fehlt :smiley:

1 „Gefällt mir“


Gleich, einschalten

Edit: Nein nicht schon wieder diese Sitution wo die Moinis runterfallen :beansad: