Feedback zum Forum

Geht mir auch so. Ist zwar ein persönliches Problem, aber ich finde trotzdem, dass man irgendwie z.B. den Spam-Bereich aus der rechten Seite (Aktuell) irgendwie ausklammern sollte, bzw. es wäre schön, wenn man sich den Filter dort irgendwie selbst einstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Ist ein persönliches Problem. Viele mögen es wahrscheinlich. Mir gefällts nich so das die Thread bei höherer Forenfrequenzion so schnell durchrutschen. Vorher hab ich in aller Ruhe in den Kategorien gestöbert die mich interessieren und die kleine Übersicht der Thread unter jeder Kategorie war immer ne gute Hilfe was sich grad in jeder Kategorie tut.

Habe vorher nie in die Kategorien geschaut und die neue Übersicht nutze ich auch nicht. Navigiere komplett über “Neu” und “Ungelesen”.

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch im Großen und Ganzen Sinn der Sache :slight_smile: Ich glaube, jeder, der täglich (oder zumindest oft) im Forum ist nutzt „Neu“ und „Ungelesen“ weit mehr als die anderen Ansichten - ich ebenso. Für einen neuen User, oder jemanden, der nur alle paar Tage/Wochen hereinschneit, ist die Forenübersicht wichtiger.

Das schnelle Durchrutschen der Threads ist natürlich ärgerlich, aber da gibt’s aktuell leider noch wenig Optionen zum Filtern der Ansicht.

1 „Gefällt mir“

darf man sich hier noch im forum zeigen oder muss ich auch angst haben das meine beiträge verschwinden ? … langsam wirds bissel Kurios was da im chad läuft :confused: leider

Würde mich eher an die von Timo genannten Kontaktadressen halten. Macht hier, insbesondere in diesem Thread, nicht wirklich viel Sinn.

3 „Gefällt mir“

Guter und richtiger Verweis. Mehr muss dazu hier nicht diskutiert werden.

Forum zickt wieder rum, kann das sein?:confused:

Jep. Notificaitons hängen wieder hinterher

Die Tage kamen bei mir ab und zu überhaupt keine Benachrichtigungen an.

Da war ich dann recht überrascht als ich rein zufällig gesehen habe, das auf ein paar meiner Beiträge längst Antworten eingetrudelt waren! ^^

Ich kann wieder keine PNs mit mehr als 1000 Posts öffnen. Hat das Problem noch jemand? Allgemein scheint die Performance nicht so besonders gut zu sein.

:nun:

/edit: Wie bekommt man sowas hin?

Jap, same here.

Performance ist grad mal wieder schlecht und einige Posts und PNs zicken, scheint aber wohl “mal so mal so” zu sein. Hab grad ne PN mit 1300 Nachrichten geöffnet ohne Probleme (außer dass es 2 Minuten geladen hat)

Das ist doch noch Anfängermodus. 1000 Posts, das kriegen wir in guter Form in 1-2 Tagen hin. :smile:


On topic: Jo, die Performance ist teilweise sehr dürftig und Notifications werden, zumindest für Private Nachrichten, nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Mein längster PN-Faden ist bei 13,6k. Ist aber still gelegt weil die Ladezeiten jenseits von gut und böse sind^^

3 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder das zu lang auch nicht immer gut ist :slight_smile:

Edit: Als dieser Post „geliked“ wurde, habe ich jetzt eine Benachrichtigung erhalten. Evtl. wird ja alles wieder gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Max arbeitet gerade dran. Die Warteschlangen mit den angestauten Notifications werden erstmal langsam abgearbeitet. Jetzt müssen wir wie beim letzten Mal noch ein paar Stunden warten, bis das durch ist. Dann hat hoffentlich alles wieder eine annehmbare Geschwindigkeit und der Fehler ist behoben.

1 „Gefällt mir“

Das Forum sollte nun bald wieder annehmbar laufen :slight_smile:

Gibt es eine Möglichkeit, alle „stummgeschaltenen“ Themen auf einen Schlag wieder auf „Normal“ zu setzen?

Mir ist grad aufgefallen, dass Themen, bei denen ich mal im „Ungelesen“-Reiter auf „Ignorieren → diese Themen nicht mehr verfolgen“ gegangen bin, überhaupt nicht mehr angezeigt werden, auch wenn ich direkt ins Unterforum gehe, wo diese liegen.

Wer kann denn sowas ahnen? Nur weil ich nicht mehr über jeden neuen Beitrag informiert werden will, heißt das doch nicht, dass ich das Thema nicht mehr sehen will! :smile: