Feedback zum Forum

Achso du meintest mit Sticky ne Notiz für User im Sinne von Infos weiterleiten, iwie dachte ich eher du willst nen Makro haben der erkennt wann du welches Zeichen in welchem Kontext benutzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, einfach ein Sticky-Post, wo diese Feinheiten erklärt werden :grin:

Aber wo klebt der dann ?

Ne … ein „how to forum 1x1“ anleitung (basic html kurs) ist gefragt

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich verstanden^^

da wo gerade Content-Evaluation 2020 klebt. Oberster Post. Keine Antworten möglich. Einfach diese Sachen erklärt, die man manuell eingeben soll.

Ah das meinst du mit Sticky Post, ich war verwirrt weil das ja nicht geklebt sondern angeheftet ist :facepalm: Ja das geht schon gibt ja auch Foren-Regelabteilungen und so

Den Text in <big>HALLO</big> sorgt für HALLO.
Den Text in <small>HALLO</small> sorgt für HALLO

Naaajaaa, weiß nicht ob das wirklich beabsichtigte Forenfunktionen sind :smiley:

@Addearheart Tabellen gehen übrigens auch, sind nur etwas komplizierter :upside_down_face:

Firstname Lastname Age
Jill Smith 50
Eve Jackson 94
->

Unbenannt

5 „Gefällt mir“

SCHAU MAMA ich kann HTML :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

HTML ist die Grätze :kappa:

Nur Spaß. Und vielleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten: Wenn ich eine Liste erstelle wie

  • A
  • B
  • C

und weiterschreibe - ihr sieht wie das ankommt - keine Leerzeile.
Bisher verwende ich dann Bindestriche für die Leerzeile, also


Gibt es da auch was „schöneres“? :beankiss: Und natürlich macht das Forum es jetzt genau so wie ich es immer will :joy:

Ja das ist komisch das lässt sich gar nicht reproduzieren also einfach immer das oben kopieren und mit entsprechenden Text ersetzen (ich weiß zumindest net was da passiert)

1 „Gefällt mir“

Hier mal 'nen Cheatsheet für Markdown:


Interessant, Markdown-Tabellen funzen auch :smiley:

Tables Are Cool
col 3 is right-aligned $1600
col 2 is centered $12
zebra stripes are neat $1
2 „Gefällt mir“

Es gibt diesen Thread, ich weiß aber nicht, wie aktuell der ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme aktuell immer wieder Meldungen von Herzchen aus dem letzten Jahr.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt hier nur noch Posts in großer Schrift lese, mach ich euch das Leben zur Hölle.

18 „Gefällt mir“

Aber warum denn? :smirk:

9 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jetzt noch Comic-Sans und das ist GG.

5 „Gefällt mir“

Probleme googlen?