Feedback zur Website

Mini-Videoplayer springt zwischen kleinem und großem Player hin und her nach einer gewissen Scrollhöhe. Chrome 81, 1280px Breite auf einem 13er Macbook 10.15.4: https://imgur.com/a/vueXJQf

Bei der GameTwo-Folge 154 ist das YT-Video von 155 verlinkt (https://rocketbeans.tv/mediathek/video/13362)

LG

Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass man die aktuellen Luksan Wunder Videos nicht mehr auf Rocket Beans TV abrufbar sind. Wieso ist das so?

Im Sendeplan kann man auf einzelne Sendungen klicken. Dadurch wird die Kachel vergrößert. Wenn ich nun in der vergrößerten Kachel auf die Kategorie zB Let’s Play klicke, gelangt man zur Definition der Kategorie. Allerdings bin ich dann gecatched, also kann mit dem Browser Back Button nicht mehr auf die Übersicht zurückgelangen. Bug od Feature? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das passiert mir auch ständig. Ich will im Sendeplan nachschauen, wer bei Format XY dabei ist, und lande prompt in der Formatbeschreibung.
Allerdings nur in der mobilen Version der Website, nicht am PC.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Feedback zum Forum

@DoomDesign gehören die Benachrichtigungen für neue Shows auch zur Mediathek oder ist das ein anderer Bereich?

Poste das ruhig!

Wurde scheinbar schon ohne Feedback fixed.

Ne, wir haben nix gepatched in letzter Zeit!

@baukran

Sind das zwei seperate Ideen oder gehört das mit dem RSS-Feed mit zu den oberen Punkten?

Sorry, das sind zwei separate Ideen. Ich mache noch einen neuen Post.

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy

Das ist ein Feature für die Website, aber keins speziell für die Mediathek!

1 „Gefällt mir“

Achso, sorry. :see_no_evil:

Dann: Hypescore für die Mediathek :kappa:

Das Gleiche für die Blogposts bitte nicht vergessen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür müsste man erstmal den alten überarbeiten

War ja auch nur als ganz grober Vorschlag gedacht. Natürlich müsste der dann auch regelmäßig gepflegt und erweitert werden.

Forums- und Webseiten übergreifende Benachrichtigungen, sprich dass man auf der Webseite auch die Benachrichtigungen vom Forum bekommt und umgekehrt.

2 „Gefällt mir“

aber bitte einstellbar. ich pflege meine website-benachrichtigungen nämlich überhaupt nicht und würde dann hier im forum damit unnötig überschwemmt werden.

1 „Gefällt mir“

Andersrum gehts wahrscheinlich nicht, oder?