Feedback zur Website

The Outer Worlds gibt es zweimal:

Die Redaktion war sich wohl nicht einig, wie sie das Game bewerten soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, haut das mal rein, damit ich ne 10 vergeben kann.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 8 Remaster
Mary Skelter 2
Astral Chain
Daemon X Machina
Medieval Remaster

3 „Gefällt mir“

Jo wie auch Iron Man VR wie ich oben schon sagte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man den Hypescore auf der Website etwas näher Erklären.
Ist das jetzt nur zum Testen?
Oder fester Bestandteil der einen Auswirkung aufs Programm haben kann?

Woher nehmt ihr die Titel es gibt ja täglich ein Vielzahl an Spielen die Veröffentlicht werden.

Also einfach gefragt woher kam die Idee dafür und welche Auswirkungen kann es haben?

Edit: @Viet @Fabian dann meine Fragen an euch.

1 „Gefällt mir“

Im Menü im Forum fehlt der Hypescore noch

1 „Gefällt mir“

Ich fordere den Kopf desjenigen, der hierfür verantwortlich ist…

7 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon ansprechen, Hatemail ging raus an [email protected] :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

ich glaub ich hab bis auf planet Zoo alles mit 1 bewertet, es kommt laut der liste wirklich absolut nix für mich :sweat_smile:

@DoomDesign Wäre cool wenn man beim Hypescore auf die nächste Seite geht, dann nicht manuell hoch scrollen müsste, sondern dies automatisch oben anfangen würde.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass Sales und Marketing im Sinne der redaktionellen Unabhängigkeit von der Abstimmung ausgeschlossen sind?! :schade:

Vielleicht bin ich auch einfach noch begeisterungsfähig! @DoomDesign zähle auch zum Bohnen score?

1 „Gefällt mir“

Zeitstempel nicht gesetzt, nehme ich an ^^?

Edit: Still there, Mount and Blade, Streets of Rage haben auch keine Zeitstempel

Edit2: Ach ja, und man kann den HypeScore nicht auswählen, wenn man vom Forum aus auf Community geht, ist das gewollt? :thinking:

Das Datum ist noch ein Bug, hab ich in den Patchnotes bereits geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Werden die auf der GC vorgestellten IndieGames da auch eingetragen?

Na das mit dem Hypescore ist ja mal was richtig geiles. :supa:

2 „Gefällt mir“

Auch interessant wie weit die Meinung bei Community und Redaktion teilweise auseinander gehen.

So Leute. Ich brauch aber eure Hilfe.
Alle Spiele bewerten, auch die für die ich 0 Hype hab, oder nur die für die ich Hype empfinde? Wie handhabt ihr das? So eine wichtige Entscheidung. :beansweat:

Ich bewerte nur die Spiele, von denen ich auch was gehört habe/über die ich etwas weiß. Dann aber auch mit 0 oder 1 oder 2, wenn es mich eben nicht interessiert. Darum gehts ja aber auch, wenn ein Spiel kein Hype verursacht, sollte die Bewertung das auch widerspiegeln. :smiley:

8 „Gefällt mir“