Ich nominiere @Rolly, der nach einem Aufruf in Home der Flut neuer Meldungen gestellt hat und alle, die dem Aufruf folgten, zu finden, ins Geoinformationssystem zu treiben und ewig zu binden*… auf der RocketMap.
* Also, bis sie sich wieder dort austragen lassen, natürlich.
Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit
Vs
Avengers an der Supermarktkasse
Vs
LaRocca-Wege zum Erfolg und wie man alle anderen hinter sich lässt
Vs
Die Forumsflagge
Vs
Kleine Pen and Paper Statistiken
Ok und die Nominierung muss einfach sein. Dieser Thread ist der Klassenbeste in Sachen Monatsperlen.
So viel Kreativität jedes Jahr, das ist schon unglaublich.
Einfach nur Liebe an den Inktober 2024.
Die Folge 350 von Game Two, die erheblichen Diskussionsbedarf über die Sinnhaftigkeit von gewissen Jugendschutzmaßnahmen mit sich gezogen hat und sogar ein extra Erklärvideo von Game Two kam.
Auch die IT-Affinität mancher User, durch die kreative Wege zur Umgehung der Sperre gefunden werden, darf dabei nicht fehlen.
Auf jeden Fall was besonders, selbst wenn man die Folge nicht gesehen haben sollte
Game Two 350 für Nachteulen Die Diskussion über Sinnhaftigkeit von Jugendschutzmaßnahmen und Wege die Folge auch als jemand mit hohem Schlafbedürfniss zu sehen Forumsperlen ⚪️ - #1212 von Belian
Erfolgreich ungeduscht mit HerrDirk Tipps für ein erfolgreiches Leben in dem man sich man das Maximum mit weniger Aufwand aus der Karriere holt Forumsperlen ⚪️ - #1214 von derbrudervonmario
Finde ich auch irgendwie schade.
Für so jährliche Events sollte es eine Ausnahme geben, sodass andere Gelegenheiten auch eine Chance haben.
Man kann es ja trotzdem als Perle führen, aber außer Konkurrenz oder so
Ich finde, man könnte es diesen Monat bereits einführen, nur mit Sonderbestimmung. Es gewinnen zwei Sachen, darunter halt safe der Inktober und der zweitplazierte.