Ich finde, man könnte es diesen Monat bereits einführen, nur mit Sonderbestimmung. Es gewinnen zwei Sachen, darunter halt safe der Inktober und der zweitplazierte.
Der Abschluss bzw. die Zusammenfassung einer mathematischen Analyse über die Zusammensetzung der „Dubai-Schokolade“ und wie viel die Pistazien dort drin tatsächlich wert sind
Ihr habt es demokratisch entschieden.
Mit Sonderbestimmung und Anpassung der Gesetzeslage haben wir dieses mal zwei Gewinner.
Der grandiose Inktober und die Bürokratiemaschiene @Rolly, der Flash in Sachen Antragsbearbeitung.
Voll cool, das alles.
Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit
Vs
Avengers an der Supermarktkasse
Vs
LaRocca-Wege zum Erfolg und wie man alle anderen hinter sich lässt
Vs
Die Forumsflagge
Vs
Kleine Pen and Paper Statistiken
Vs
Der Inktober 2024
Vs
Sehnsuchtsort Rocketmap
Für Flautenmonate könnte man mal gucken, ob man da extra Runde mit knapp zweitplatierten macht oder so (in besonders starken Monaten, wo die Konkurrenz besonders stark war)
Warum steht der Inktober als einziger Gewinner dort? Ich dachte, man wolle da die Sonderform machen.
Ich hab den Inktober, als letzten normalen Gewinner mit reingenommen inklusive die Rocketmap als Gewinner weil die Änderung in den Regeln so kurz vor Ende des Votings kam, das hat mir ansonsten zu viel das Ergebnis verzehrt, da fand ich es besser zwei Gewinner zu haben.
Ich mach trotzdem im Januar paralel ein Poll auf zum besten laufenden Community-Projekt.
Das mit dem Flautemonat finde ich ganz gut.
Was sollte denn da die kleinste nominierte Anzahl sein die in den Monatspoll reinkommen soll?
Also diesen Monat sind bis jetzt 3 Nominiert, könnte man dann sagen man füllt es auf, auf 5 oder nimmt man dann alle knappen Verlierer des Jahres mit rein?
Gute Frage. Wenn wir bisher 3 Nominierte haben, würde ich damit arbeiten. Auffüllen würde ich wirklich nur, wenn es eine Nominierung ist oder gar keine für einen Monat.