Game Talk mit den Golden Boys

1 „Gefällt mir“

Montag gibts einen neue Folge, und Simon ist wieder dabei.:hugs:

7 „Gefällt mir“

ich gucke die Sendung ehh nur noch wegen dem Intro :beangasm: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es gibt eine Sendung nach dem Intro? :astonished:

2 „Gefällt mir“

donnie%20zunge

6 „Gefällt mir“

Ihr wolltet Game Talk als Podcast? Ihr bekommt es

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass es das jetzt auch als Podcast gibt :slight_smile:

Leider ist die Folge zur Tokyo Games Show irgendwie nicht in meinem Land verfügbar, das ist in meinem Fall Deutschland (Beim Handy hätte ich ja noch vermutet dass ich mal wieder Franzosennetz habe :sweat_smile: ist aber auch am PC). Wurde da vlt ein falsches Häckchen irgendwo gesetzt oder gibt es da Rechte Probleme iwie?

1 „Gefällt mir“

ach, ich liebe einfach Game Talk. Vor allem mit dieser Combo ist es einfach pures Gold :smile:

Dann auch noch Random Tobi Escher Cameo :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist der FIFA <-> Battlefront 2 Vergleich bzgl Microtransactions nicht etwas falsch?
Spiel beides nicht aber soweit ich weiß war das Pay2Win im gesamten BF2 Multiplayer während es in FIFA “nur” 1 Modus von mehreren ist.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: das video hat mich verändert

stimmt.

Bei FIFA 19 ist Ultimate Team einigermaßen Pay2Win.

Ich spiele Ultimate Team gerade und habe einen sehr gutes Team ohne ein Cent auszugeben. Wenn man gut genug spielt bekommt man in der Woche über 100k Coins ohne Geld auszugeben. Dazu bekommt man durch Wochen- und Tagesaufgaben mehrere kostenlose Booster-Packs. Früher war Ultimate Team deutlich ungerechter und mehr Pay2Win. Ich kann mit meinem Team auch Spieler besiegen, die die teuersten Spieler haben. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne Vats mit einigen Versprecher^^

da war es schon wieder diesmal von Simon wir machen bei RDR2 kein KHD weils zu lang ist aber zocken Bloodborne was ähnlich lang ist e wird Ac:Odysee gezockt was ähnlich lang ist ich verstehe Rbtv einfach nicht mehr :frowning:

4 „Gefällt mir“

Sowas wie GameTalk wäre eigentlich auch optimal als letzte Sendung eines Tages, weil dann könnten sie einfach so lang quatschen wie sie möchten.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man schon sagen, dass jedes GT für mich ein Pflichttermin ist. Hat sich schön gemausert das Format.

10 „Gefällt mir“

aber der Bus

1 „Gefällt mir“

Ich mag den skeptischen Blick von Sandro jedes Mal :grinning_face_with_smiling_eyes:
2P3HyQi

11 „Gefällt mir“

mit 100%iger sicherheit hättest du mit cents ausgeben ein besseres team :slight_smile:

Naja, mit den FIFA Points die man für echtgeld kaufen kann kann man nur Booster packs kaufen und keine bestimmten Spieler. Da ist es ja Glück ob man einen guten Spieler zieht oder Nicht.

Mit den Squadbattles, Tages- und wochenaufgaben gewinnt man eben auch booster packs. Da habe ich auch schon einen Spieler mit 87er Wertung gezogen. Ich sage ja nicht, dass es gar nicht Pay2win ist. Wer eben FIFA points kauft kann mehr booster packs ziehen und hat dadurch eine größere Chance einen guten Spieler zu ziehen. Aber die meisten spieler, die einen extrem starkes Team haben sind sowieso Blender.

Man kann ja auch mit einem Silber Team in die erste Liga aufsteigen wenn man eben gut genug spielt

1 „Gefällt mir“

Videospiele sind soo teuer, wir können unsere Leute nicht menschenwürdig behandeln.

EA und Activision wachsen um 80mrd $.

4 „Gefällt mir“