uh Wahnsinn, mein letzter Forenbeitrag war noch bei Knuddels,…ich bin heillos überfordert hier.
Vielleicht hilft ein Statement vom Macher der Anime-Web-Serie nicht weiter, aber ICH habe nie mit der Serie gewollt, ein Nährboden für Seximus und anderen negativen Dingen zu sein. Fast Heroes Sixty ist eine Persiflage und übernimmt viele Clichees aus dem Animebereich, that’s all.
@ MadameLapinou
Wir nehmen deine Kritik genauso ernst wie alle anderen Feedbacks und werden uns bemühen, die Dinge, die wir ausdrücken möchten, eindeutiger zu gestalten, ohne den Humor, den wir verfolgen, zu vernachlässigen.
Wir als Macher einer Trickfilm-Webserie, die es in Deutschland in so einer Art und Weise noch nicht gegeben hat, suchen natürlich auch immer Grenzen, bis wohin wir was, wie was wo wohin erzählen können. Es ist noch eine junges Konzept, welches noch selbst seine entscheidene Richtung sucht und dabei kann es passieren, das wir an bestimmten Dingen übers Ziel schießen. Dass es dann Zuschauer/innen nicht mundet, verstehen wir voll und ganz.
Jedoch solltest du wissen, das wir niemals die Absicht haben, solche negativen Dinge wie Sexismus zu untersützen. Es ist am Ende eine künstlerische Auseinandersetzung und eine Persiflage an das Status Quo, was in vielen Animes existiert.
Ich danke RBTV und GameTwo sehr, dass sie der Mini Serie so eine große Plattform bieten und hoffe, dass die nächsten Episoden evtl. der großen Zuschauerschaft besser mundet. Wir nehmen das Feedback auf und werden intern nochmals über die Entwicklung sprechen.
Im diesen Sinne, vielen Dank für alles und sorry, dass die Rubrik hier soviel wegen den letzten 4 MInuten der aktuellen GameTwo Folge eingenommen hat. WIr bemühen uns stets, das Produkt zu optimieren <3
@herrfabu
Sicher, dass du nicht in der Serie vorkommst?
Das Storyboardpanel sagt mir aber was anderes…