Forum • Rocket Beans TV

Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen


#1511

Ist das Trollerei oder ernst gemeint?


#1512

ich finds lustig :smiley:
sobald man so wirre kagge schreibt, ist ein user bei mir schon unten durch.


#1513

#1514

hab nur den titel gelesen:

scheint wie ein scherzpost aus oder? :smiley:


#1515

Normalerweise schreibt der Mann gute Artikel und macht gute Podcasts. Manchmal kommt er nicht zum Punkt, ich kann ihn aber sehr empfehlen, ernsthaft!


#1516

“Keine Beiträge angeguckt”, Junge! :hauke:
Wir sind hier nicht bei Petterson und Findus und wo in jedem Loch keine Kartoffeln liegen.


#1517

Stilmittel. :slight_smile:


#1518

Schon klar. War auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich konnte das nicht schweigend hinnehmen. :wink:


#1519

Dann schreibe mir eine PM. :stuck_out_tongue:


#1520

Nein. Das gehört an den Pranger! :coolgunnar:


Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition
#1521

#1522

90% aller haltlosen Behauptungen werden glaubwürdiger, wenn man sich irgendeine Prozentangabe dafür aus dem Allerwertesten zieht. :upside_down_face:


#1523

Ich glaub ja nicht das Deutschrapper Young Krilin da nen Wissenschaftlichen Standard hat.


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#1524

Beim Rap kommt es ja auch weniger auf die Standart und mehr auf die Sprechart an.


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#1525

Wenn wir schon im Grammar-Nazi-Thread sind:
Es gibt Standarte und Standard.

Standart ist eine Falschschreibweise.^^


#1526

Der Thread is ja wirklich ganz schlimm.


#1527

sind halt typisch toxische, weiße Männer.


#1528

Aber hier ließt du wenigstens genau.


#1529

:beanrage:


#1530

:simonhahaa: