Ich habe gute Laune, weil III

Der hat nie wirklich Feierabend

Monster! :beanfeels:

Siehst du nicht die ganzen Autos hinter ihm? Die leuchten ihm den Weg, der braucht keine eigene Beleuchtung.
Merke man lässt sich heutzutage heim leuchten :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Autos hinter mir eben. Nur fast ein Reh im Vorderrad :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hast du ja eigene Beleuchtung, da du keine zig Autos hinter dir^^ aber nett das du dem Reh nach Hause leuchtest :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Womöglich der einzige gute Film, den ich in der Liste habe…
:beannotsure:

Home Office ist das Beste! Weil ich noch kein Frühstück hatte und draußen bestes Wetter ist (10°C und die Sonne knallt) habe ich den Grill befeuert und mir ein kleines Frühstück gezaubert. Sitze jetzt mit den Hunden chillig im Garten, genieße meine Toastmuffins und heißen frischen Kaffee.

Und heute Abend muss ich nicht mal länger arbeiten, weil es die Zeit ist die ich vor Corona jeden Tag im Auto verbracht hätte. Grillen statt Pendeln!! Sollte ich mal Kanzler werden wollen, wird das mein Motto!

18 „Gefällt mir“

Sad Corey Hart noises :beansad:

Untersuchung heute war echt top. :fuerdaswasesseinwill: Ich wünschte nur, die MFA wäre dezent fähiger gewesen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich keine versteckte Infektion habe (was sehr sehr sehr schlecht wäre), aber sonst hätte ich bis zum nächsten Termin meine Ruhe. D.h. die Woche bangen und auf die Ergebnisse warten.

Ich bin auf jeden Fall froh, wieder einen Arzttermin geschafft zu haben.

10 „Gefällt mir“

Karten sind gekauft, Dune kann endlich kommen :smiley:
Grüße gehen raus an die zwei Mitguckenden, keine Ahnung, ob sie hier öffentlich genannt werden wollen :joy:

8 „Gefällt mir“

Will ich dieses Wochenende auch noch rein

2 „Gefällt mir“

ICH ICH ICH! :smiley:

Grüße zurück und daaaaaaaaaanke.

8 „Gefällt mir“

War heute überhaupt nicht so.
Gute Schicht.
Schöne Betriebsversammlung gehabt und gleich gibts wieder Corona Extra.
(Weil wir keine Masken auf hatten und die Abstände nicht eingehalten haben. :eddyclown:)

2 „Gefällt mir“

Haha, Knuspi und soziale Kontakte, der war gut!

2 „Gefällt mir“

Er meint glaube ich mit Herr Geschäftsmann, Herr Berater und Herr Köbes.

3 „Gefällt mir“

Ah, jetzt wird ein Schuh draus.

1 „Gefällt mir“

Ja dann viel Spaß euch dreien :beanpoggers:, :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne, echte Personen!

Jetzt endlich! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Der Arbeitstag begann schwierig… der Frühdienst hatte sich zum Teil vor Arbeitsende eh einfach aus dem Staub gemacht… bestimmte Menschen können sowas halt machen, wie sie wollen :man_shrugging:
Nur fehlten dem verbliebenen Kollegen halt ein paar Infos vom Frühdienst :man_shrugging: bzw. gab es Unsicherheiten…

Nach der Dienstübergabe erfolgte zu dritt die Absprache/Planung für den Nachmittag… Rausgehen war für alle eine guter Plan… dann kam die Frage auf wohin es denn gehen könnte und ich wurde angeguckt, hielt mich erst zurück, da ich ja gestern erst das tolle Gespräch mit dem Chef hatte und es mitunter hieß, ich ließe den Anderen keine Planung was Aktivitäten betrifft :joy::man_shrugging: … da sie dann nochmal fragten, machte ich halt 2 Vorschläge… der eine kam sehr gut an… danach ging es drum, wer mitgeht und wer auf Station bleibt… keine Vorlieben und keine Entscheidungen… wurde gefragt, was ich denn nun lieber wolle würde… ich erklärte nur, dass es mir egal sei, also wirklich egal… und ich mich aber raushalten werde und den beiden alles an Entscheidung überlasse, da ich mich lieber einfach raushalte und keine Entscheidungen für mich oder irgendwen treffen werde…
Da diese Reaktion Fragezeichen aufwarf, erklärte ich nur kurz, dass es einen Tag zuvor einen hartes Gespräch beim Chef gab und ich massiv verunsichert sei im Team als Resultat… und nicht weiß, wie ich noch handeln darf und daher nichts entscheiden werde… eine Kollegin drehte sich zu Beginn der Erwähnung bereits weg zum PC und wirkte so, als wolle sie sich kurz verschwinden lassen… die andere zeigte Verständnis… okay… habe ich also schon mal zumindest eine feste Person sicher, die zu de Kollegen gehört, die hinterrücks Kram anrichten, der mir und meiner Arbeitsfreude schadet :beanmad: war eh unter den Top5 meiner Auswahl :beanmad:

Wir gingen dann zu zweit auf den Ausflug… also die Kollegin, die sich wegdrehte und ich… naja… wir hatten tatsächlich einen sehr guten Ausflug… Park, Spielplatz… ne Menge Spaß mit den Kids… und ich wieder ganz klar gespürt, was ich an dieser Arbeit so sehr mag und mir Freude schenkt…
Und ich hoffe, dass die Kollegin ein wenig innerlich bemerkte/spürte, wofür ich da arbeite, was das schöne und wichtige ist, wem sie ans Bein pisst, durch Beschwerden im Hintergrund… und wofür sie einen Anteil mit an Verantwortung trägt, mir den Job zu verderben… ich hoffe es… dass sie sah und spürte, dass dieser Job mir liegt und die Altersspanne auch… hoffentlich kommt sie in die Reflexion :pray:

Auf jeden Fall habe ich gute Laune, dass der Ausflug mit den Kids auf Arbeit super war und sehr gut ankam bei diesen… dass wir auf dem Hinweg beim Eiskauf am Imbiss einen sehr freundlichen Verkäufer hatten, der uns sogar Hörnchen schenkte und mir nlch einfach so plötzlich einen Kaffee brachte und schenkte :open_mouth:

Und ich freue mich, jetzt 2 Tage frei zu haben :blush:

Und dass ich einer ehemaligen Arbeitskollegin und guten Freundin einfach nur schrieb, dass „Fäden gezogen wurden“ und sie sofort damit reagierte, Gesprächsmöglichkeiten anzubieten und für mich da zu sein… da sie ja eben auch durch ähnliche Anschuldigungen wie bei mir von den höchstwahrscheinlich größenteils selben Kollegen in die Ecke gedrängt war und letztendlich kündigte…

Und ich freue mich, wie ich nach und nach Ideen habe, wie ich mit meinen Kollegen umgehen werde…
Und heute auf dem Spielplatz einfach abschalten konnte… kletterte, spielte und verdammt hoch mit einer hohen Schaukel schaukelte und durchatmen konnte…

Das wird schon alles irgendwie.
:sunny::four_leaf_clover:

12 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich eben dank Stempelkarte ein kostenloses Brot beim Bäcker bekommen habe. :beangasm:

7 „Gefällt mir“