Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Das ist echt ne Klasse Idee. Dann könnte man auch am „Ende“ von Tag 1 die verschiedenen Motive dramaturgisch „offenbaren“ und hat immer noch den zweiten Tag, um bei den verschiedenen Dingen nochmal bei den Zeugen nachzuhaken.

Könnte dann natürlich auch als Freitag- und Samstagmonatsevent vermarktet werden!

6 „Gefällt mir“

Warst du auch im Chat Verlauf auf Twitch dabei? Wenn ja unter welchen Namen?

Ich denke es war Leon Sommerfeld mit seiner Heizungsapparatur an der Gasflsche. Wenn 2-3 Atemzüge reichen um bewusstlos zu werden, hätte das Opfer nicht den Raum bis zum Schreibtisch betreten können und dann auch noch etwas essen können. Also muss die Gaszufuhr erfolgt sein, während das Opfer im Raum war.

2 „Gefällt mir“

Wohl eher eine laufende Nase :running_woman:t3:

6 „Gefällt mir“

Wie lange mussten Sie das den üben ?

Und glauben Sie das wir Ihren das abnehmen Frau Mör… ich mein Frau Heintze :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Immer diese NischenSender die RocketBeans die Formate klauen :kappa:

9 „Gefällt mir“

RBTV hat wenigstens von den Öffentlichen abgekupfert :wink:
(„Terror - Ihr Urteil“ von Ferdinand von Schirach)

3 „Gefällt mir“

Sicherlich ist der Realismus sehr gedehnt worden, allerdings haben wir bei der Feuerwehr das Teil ständig an wenn wir in Wohnungen gehen. Da Kohlenmonoxid nicht ausgeschlossen werden kann (z.b. bei Suizid oder verstopfter Ofen etc. ). Das kommt häufiger vor als man glaubt erst letzte Woche wieder einige Fälle in meiner UmgebungLink zu Zeitungsbericht Der Sani hat das Teil an seiner Tasche hängen. Ob das überall so gehand habt wird weiß ich nicht. Häufig haben die das nicht weil es Geld kostet. In der „Chaosphase“ kann auch mal vergessen werden das Teil einzuschalten.

3 „Gefällt mir“

Mooment, nicht den Schirach vergessen!

1 „Gefällt mir“

Wir der Chat und hier im Forum waren aber Geschworene :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt :jochen:

Feuerwehr =/= RTW

Hab ja extra mein Kumpel nachgefragt der Rettungssanitäter ist. nur die wenigsten RTWs haben sowas.

1 „Gefällt mir“

Welche Aussage trifft “Herr Bock”, wenn man ihn als Zeugen befragt? Hat er wirklich mit Leon Sommerfeld gegen 14:30 über die Roland Hänsch Firma und die Heizungsablesung gesprochen? Stimmt also das Alibi von Leon?

Hey, ich beantworte morgen Abend drei Fragen, bevor ich am Donnerstag im Was Wäre Wenn alles auflöse. Die drei Fragen werden von der Community bestimmt, die sich gemeinsam auf drei Fragen einigen. So weit ich das verstanden habe, werden die Fragen momentan im Doc gesammelt und im Thread diskutiert.

7 „Gefällt mir“

Super danke! Tut mir leid, hab gestern im Dokument nicht gefunden, wo wir die Fragen hinposten sollen, dachte wir sollen die im Thread stellen :sweat_smile:

Da der Stream nicht eingetragen ist … wann findet der denn statt?

Glaube es wird nur hier geantwortet?

Morgen 19 Uhr, sollte auch eingetragen sein

1 „Gefällt mir“

Okay falsch verstanden, also heute

werden drei Fragen beantwortet und morgen

erfolgt die ganze Auflösung im Stream. Dachte, gäbe heute einen eigen für die drei Fragen.

Die Fragen aus der Community wurden hier beantwortet.

3 „Gefällt mir“