Moin moin, leider habe ich ein Problem beim Rocketbeans Shop:
der RBSC Mitglieder Rabatt wird im Warenkorb noch angezeigt. Sobald man aber zur Kasse geht oder auch direkt wechselt zu PayPal oder AmazonPay sind die Preise wieder ohne RBSC-Rabatt!
Der Fehler ist sowohl unter Firefox als auch bei Chrome.
Leider weiterhin kein Update an der Lösungsfront, aber immerhin hab ich einen Workaround im Gepäck: bitte gebt beim Checkout den Gutschein-Code „RBSC20“ ein. Dann sollte es funktionieren.
Wir werden den Hinweis heute Nachmittag auch nochmal bei uns auf der Webseite ergänzen.
Oh man, schade dass ich den Thread jetzt erst gefunden habe. Habe 2 Bestellungen mit den Weihnachtspullis getätigt und mich gewundert warum ich nie die 20% Rabatt abgezogen bekam.
Huhu,
hätte da mal ne Frage. Wird das Familienoberhauptvogel-Kissen demnächst mal wieder auf Lager sein? Ich beobachte das schon länger und bin sehr geneigt, es zu kaufen
Ich wollte heute zum ersten mal den Rabattvorteil für RBSC Mitglieder im Merch-Shop nutzen. Ich habe gesehen das man aktuell mit dem Code RBSC20 arbeiten muss damit die 20% abgezogen werden. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung " Der Rabattcode RBSC20 ist derzeit für dich nicht verfügbar".
Liegt das daran das ich meine Mail noch nicht für die 20% aktiviert habe?
Soweit ich das weiß, ist der Code momentan zusätzlich zum Aktivieren deiner E-Mail-Adresse zu verwenden. Also erst Mailadresse verknüpfen, dann im Shop im Warenkorb den Code eingeben - wenn dann etwas immer noch nicht klappt, lass es uns gerne wissen!