Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Moin moin, leider habe ich ein Problem beim Rocketbeans Shop:

der RBSC Mitglieder Rabatt wird im Warenkorb noch angezeigt. Sobald man aber zur Kasse geht oder auch direkt wechselt zu PayPal oder AmazonPay sind die Preise wieder ohne RBSC-Rabatt!

Der Fehler ist sowohl unter Firefox als auch bei Chrome.

Wollte eigentlich schnell was bestellen ;-(

LG Howard

1 „Gefällt mir“

Uff :beansweat: Danke dir, schauen wir uns an.

1 „Gefällt mir“

Danke für diese wieder einmal sehr ausführliche Antwort :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem, gibts schon neue Erkenntnisse dazu?

Danke und liebe Grüße

Leider nicht. Unser Shop-Partner hat das Problem beim Software-Hersteller angemerkt und wartet noch auf Rückmeldung. Tut mir sehr leid :beansad:

Ich kann euch morgen Gutschein-Codes besorgen. Hoffe trotzdem, dass sich das schnell klären wird.

cc: @HowardDerDelfin

@ITO_Snake @HowardDerDelfin

Leider weiterhin kein Update an der Lösungsfront, aber immerhin hab ich einen Workaround im Gepäck: bitte gebt beim Checkout den Gutschein-Code „RBSC20“ ein. Dann sollte es funktionieren.

Wir werden den Hinweis heute Nachmittag auch nochmal bei uns auf der Webseite ergänzen.

Entschuldigt die Umstände und die Wartezeit.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hat geklappt :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann bestell ich nachher auch noch meinen Weihnachtspulli :slight_smile:

Wann ist denn mit dem Versand des Weihnachtspullis zu rechnen? Versand sollte ja laut Shopinfo seit gestern starten

Aloha!

Sind gestern bei uns eingetroffen, und machen sich seit Heute auf den Weg zu euch.

Ho Ho Ho :slight_smile:

Pünktlich zu Weihnachten war dann die vergriffene Cap erhältlich, erstmal eine gekauft :grin:
Dankeschön :+1:

1 „Gefällt mir“

@Alexander.R

Oh man, schade dass ich den Thread jetzt erst gefunden habe. Habe 2 Bestellungen mit den Weihnachtspullis getätigt und mich gewundert warum ich nie die 20% Rabatt abgezogen bekam.

Naja jetzt ist es zu spät ^^

Aber danke für die Info.

Ich habe mir am Samstag was im Shop bestellt, wird die Ware diese Woche noch verschickt?

Yes! Ist natürlich vor Weihnachten immer viel los, aber wir geben uns Mühe, alles zeitnah rauszuschicken. Liebe Grüße!

Huhu,
hätte da mal ne Frage. Wird das Familienoberhauptvogel-Kissen demnächst mal wieder auf Lager sein? Ich beobachte das schon länger und bin sehr geneigt, es zu kaufen :smiley:

Moin! Das ist aktuell nicht geplant, aber vielleicht hast du ja Glück und jemand aus dem Forum mag es abgeben?

Hallo

Ich wollte heute zum ersten mal den Rabattvorteil für RBSC Mitglieder im Merch-Shop nutzen. Ich habe gesehen das man aktuell mit dem Code RBSC20 arbeiten muss damit die 20% abgezogen werden. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung " Der Rabattcode RBSC20 ist derzeit für dich nicht verfügbar".

Liegt das daran das ich meine Mail noch nicht für die 20% aktiviert habe?

Danke und machts gut
Stefan

glaube sonst könnte ja jeder auch jemand der nicht im RBSC ist den code benutzen

Soweit ich das weiß, ist der Code momentan zusätzlich zum Aktivieren deiner E-Mail-Adresse zu verwenden. Also erst Mailadresse verknüpfen, dann im Shop im Warenkorb den Code eingeben - wenn dann etwas immer noch nicht klappt, lass es uns gerne wissen!

1 „Gefällt mir“