Kino+ Sammelthread 2020

Ach man und bei mir scheitert es wieder daran, dass ich zu dem Termin arbeiten muss :expressionless:

Wünsche allen, die die Gelegenheit haben sich den anzuschauen, aber viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

:beansad: aber vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

war keine vollkatastrophe aber auch ein paradebeispiel wie schrottig cgi sein kann.
und da waren schöne ideen bei.

mann, ich wünsche warner wirklich finanzielle erfolge:
sowas wie dune zu machen, nolan machen lassen, dc evtl endlich machen lassen, weiterer mad max.

mit hbo ein klasse team.

the witcher hätte von hbo kommen müssen :frowning:

Von denen würde ich mir ja immer noch eine “First Law“ Serie wünschen. Hätte als Game of Thrones Nachfolgeprojekt perfekt gepasst.

57 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Geschlechtsspezifische Unterschiede von Filmbewertungen

…À pros pros Top Ten. Können wir die Netflix Top Ten mal ausklammern? Was ist hier los :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl was für die jüngere Zielgruppe :florentin:

allein dieser Titel… :cluelesseddy:

Ich vermute die sind ebenso gelogen wie die Kategorien „Zuletzt hinzugefügt“ und „Neuzugänge“ (wo ich den Unterschied eh nicht verstehe) in denen nur ca. 20% neu sind uns sonst immer olle Kamellen. Neue Filme dagegen findet man oft nur über diverse Genre-Suchanfragen. Warum auch immer. Noch schlimmer ist nur amazonPrime.

Warum sich das Interface von Netflix auf meinem TV alle 2 Wochen ändert verstehe ich auch nicht. Eine Zeitlang gab es nen Reiter, über den man einsehen konnte was demnächst dazu kommt und wann und man konnte eine Erinnerung einrichten oder es auf seine Liste packen. Der Reiter wurde umbenannt in „Neueste“ und zeigt… die ganz normale Startseite an.

1 „Gefällt mir“

The Killing of a Sacred Deer läuft grad kostenlos bei Arte. Haben die meisten hier bestimmt schon gesehen, aber kann man sich imo auch nochmal gönnen.

10 „Gefällt mir“

Oh ja.
Sollte als Forderung formuliert sein.

Guckt The Killing of a Sacred Deer!
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man die Originalfassung nur mit französichen Untertiteln gucken oder übersehe ich etwas?

Scheint tatsächlich nicht anders zu gehen. Finde ich auch doof.

ich weiß jetzt schon, dass der mir gefallen wird

LOVE AND MONSTERS

Oh super, danke für den Hinweis. Ich kenne den tatsächlich noch nicht, wollte den aber immer mal schauen. Nice. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, klingt nicht so gut. „Soul“ ggf. auch mit Disney+ Release.

Macht doch mal ein Interview mit Synchronsprecher-Legende Rainer Brandt, Erfinder der Schnodderdeutsch-Synchro der Bud Spencer/Terence Hill Filme und der Serie „Die Zwei“ (https://youtu.be/3sYgoTIbMYk).

2 „Gefällt mir“

Bitte, bitte nicht… Das Publikum wird nicht einfach den Schalter umlegen können und wieder ins Kino strömen. Zumal die Konkurrenz hart wie nie sein wird, weil sich jetzt schon ein halbes Jahr Filme staut und die ganze Zeit weiter neue produziert erden. Zumal in den nächsten 12 Monaten die Situation doch nicht groß ändern wird.
Es tut mir leid für die Kinos und ich hätte BW auch sehr gerne im Kino gesehen, aber VOD über Disney+ ist für mich zur Zeit einfach die sinnvollste Alternative.

In Rheinland-Pfalz wurden die Corona Restriktionen so weit geändert, dass im Kino nur ein Platz zum Nachbarn frei sein muss. Quasi Normalbetrieb, volle Kinos kenn ich hier kaum. Vielleicht geb ich mir mal Tenet.