Nächste Press Select Ausgabe

Der natürliche Thread Kreislauf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah ok, sorry! Les ich mir durch! Danke

Wie waren eigentlich die Quoten (Live&VOD) von Press Select?
Ist die Nicht-Fortführung seitens RBTV diesbezüglich nachvollziehbar?

genau hab ich sie nicht mehr im Kopf aber für meist das einzige Wochenend Highlight und für die Uhrzeit um die es lief war es ganz Okay. Ich war von Anfang an Befürworter das dieses Format eher unter der Woche einen Prime Time platz hätte bekommen sollen. Natürlich wäre das nur möglich gewesen wenn man sich mit einem anderen Format das nur alle 2 Wochen oder so kam abgewechselt hätte.

1 „Gefällt mir“

Für Sonntag Abend relativ in Ordnung. Generell gesprochen so lala. Natürlich alles aus der Erinnerung heraus, wird aber sicherlich irgendwo Zahlen dazu geben.

1 „Gefällt mir“

Heyho zusammen,

ich melde mich hier, um quasi offiziell Klarheit in die Causa Press Select zu bringen. Hintergrund ist, dass von euch, den Zuschauern, hier im Forum und auch bei mir selbst immer wieder Fragen landen: Wann kommt die nächste Folge? Geht’s überhaupt weiter? etc.

Ich habe hier nochmal Rücksprache mit der Sendeleitung gehalten. Press Select ist im aktuellen Betrieb nicht umsetzbar, hier ist derzeit auch kein “Land in Sicht” - damit ist die Sendung offiziell abgesetzt. Eine Rückkehr oder/und Sonderfolgen sind nicht ausgeschlossen, derzeit aber nicht geplant.

Es tut mir leid, dass ich den treuen Zuschauern an dieser Stelle keine besseren Nachrichten verkünden kann. Allerdings ist es mir wichtiger, klar und eindeutig eine Absage zu kommunizieren, als mögliche Hoffnungen zu nähren, die dann doch nur enttäuscht würden.

Danke für die Aufmerksamkeit & beste Grüße,
Colin

65 „Gefällt mir“

aber immerhin haben wir nun Gewissheit ich geh mich aber nun betrinken

6 „Gefällt mir“

:schade:

2 „Gefällt mir“

Press Select to Pay Respect

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Klarstellung. Vielleicht kann man den Post nochmal hervorheben oder ne News dazu rausballern, damit nicht nächste Woche die nächste Welle an Nachfragen hereinbricht.

Autsch! Das hat gesessen.
Trotzdem danke für die Information.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber naja kann man nix machen :frowning:

hey, dafür haben wir ja nda :kappa:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin Das ist wirklich, wirklich sehr Schade! Für mich neben dem Plauschangriff, das Beste und informativste Podcastformat auf dem Sender.
Nur noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Für mich muss das nichtmal live und in einem Studio mit Kameras stattfinden, hab die immer als Podcastversion gehört und ich schätze das es vielen anderen Sehern/Hörern genauso geht. Egal ob da jetzt nochmal was kommt oder nicht, ich will mich offiziell für die ganzen tollen Folgen bedanken und auch bei dir Colin für die immer sehr gute Moderatorenrolle und Mediatorrolle die du in diesem Format eingenommen hast. Danke! :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

1364170314969

10 „Gefällt mir“

wisst ihr noch die Phase als das Schild immer runtergefallen ist ???

:cry:

5 „Gefällt mir“

Super schade und in meinen Augen ein echter Verlust für den Sender. Aber da lässt sich scheinbar ja leider nichts ändern

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion lostreten, akzeptiere die Ansage und freue mich über die Ehrlichkeit. Bei dem oben zitierten Satz gehen bei mir allerdings die Alarmglocken an.
Es ist toll, welche Sendungen derzeit reihenweise umgesetzt werden. 2018 läuft super.
Press Select ist aber eine Sendung, für die es auf RBTV keinerlei vergleichbaren Ersatz gibt. Sie wurde mehrfach realisiert, als RBTV noch deutlich weniger Kapazitäten und Möglichkeiten hatte.
Jetzt soll das nicht mehr gehen?
Das sehe ich sehr zwiegespalten, denn wenn das der Preis ist, für die tollen Entwicklungen in 2018, dann ist der verdammt hoch.
Ich möchte da nun auch keine neue Sponsoring-Debatte anstoßen, aber das ist das erste, was mir als Zuschauer in den Sinn kommt, wenn ich Sätze, wie den oben zitierten lese.

10 „Gefällt mir“

Ne im Ernst: schade drum. Die Folgen waren bisher alle qualitativ recht gut und unterhaltsam.
Danke dafür und für die klaren Worte. Hoffe man sieht Press Select vielleicht zur E3/Gamescom/hier passendes Ereigniss einfügen als Sonderfolge wieder!