Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Also sprechen wir hier von der Todsünde Neid? D:

Aber ne ich versteh schon.
ich bin da einfach mal hoffnungsvoll naiv und glaube die machen erst das Spiel fertig und gucken dann was man für die amiibos oben draufpacken kann.
und das fühlt sich einfach anders an als wenn etwas erschaffen wird und dann aus dem Spiel entfernt wird ums extra zu verkaufen

2 „Gefällt mir“

Wenn du das so ausdrücken möchtest, ja.
Ich will mir keine Figur kaufen, weil diese mich nicht interessiert. Möchte ich nun aber z. B. Epona nutzen, dann muss ich mir eine Figur, die ich nicht haben will, kaufen. Als rein digital erhältlicher Artikel müsste ich immerhin nicht noch das Material, die Logistik, die Künstler:in hinter der Figur, etc. bezahlen und hätte trotzdem Epona. Umweltfreundlicher wäre es auch noch. Und im Spiel könnten diese DLC trotzdem in ihrer Nutzungsanzahl beschränkt werden.

Pokemon hat heute auch den neuen Anime Protagonisten enthüllt. nachdem Ash ja vor kurzem in den Ruhestand gegangen ist.
Und ratet mal was das Partnerpokemon ist, da wurde ne richtig riskante Wahl getroffen

Enthüllung

https://twitter.com/Pokemon/status/1629066400189845504

We’re giving you a first look at two new characters from the upcoming, all-new Pokémon animated series! Introducing Friede and his partner Pokémon, Captain Pikachu, who accompany our protagonists during their adventures! ![:zap:]Stay tuned, Trainers—more info will be coming soon!

Riiichtig. CAPTAIN Pikachu. Das ist quasi eine völlig neue Form. Noch nie dagewesen

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht der Protagonist, er ist der Side-kick wie Rocko aber ja, naja hätte man trotzdem mal liegen lassen können das Partner Pokemon von ihm…

Korrekt!

@Ghisteslohm Das sind die beiden neuen Hauptfiguren:

1 „Gefällt mir“

Die beste Methode um im Internet an Informationen zu kommen ist einfach irgendwas falsches zu behaupten :kappa:

Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Wieso kommt der Thread bei mir nicht wenn ich in der Suchfunktion Pokemon eingebe :beanwat: hab extra geschaut obs sowas gibt

1 „Gefällt mir“

Noob :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wurde das hier schon gepostet? Der 2. Trailer des Films in N64-Grafik:

Richtig fein gemacht!

1 „Gefällt mir“

Wenn du das magst gefällt dir vielleicht auch sowas:

Der Typ ist ein deutscher Mario 64 Modder und irgend so eine Art Genie oder so.
Er hat den Code von Mario 64 zB so optimiert dass das Spiel auf Originalhardware mit 60 FPS läuft und holt auch mit seinen Mods/ROM Hacks so viel aus der Engine heraus.

1 „Gefällt mir“

Neue N64 HDMI Mod zu einem halbwegs akzeptablen Preis.
:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Könnte bei meiner passiert sein. Als ich die vor 3 Jahren wieder verwenden wollte hat sie sich schlicht nicht starten lassen.

Okay, also alle paar Monate mal ne Runde Mario Chase in Nintendo Land spielen und die Konsole bleibt heil :smile:

Hab die Wii U vor kurzem wieder rausgekramt und jetzt ist sie eh am TV angeschlossen.

Hab auch gemerkt, wie wenig Spiele ich für Wii U habe.

Dito. Ich kam leider zur der Zeit nie oft dazu die Konsole zu nutzen.

Deutscher TV-Spot zum Super Mario Bros. Film:

smbklempner.de

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: die Stimme der Frau, denen sie helfen, spricht im Englischen die Stimme von Peach aus der Super Mario Show :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Eyeyey das klingt aber ziemlich verklempt…

2 „Gefällt mir“

Ihre deutsche Stimme klingt furchtbar unpassend :sweat_smile:

Eine gute Sprecherin macht wohl leider noch keine gute Synchronsprecherin.
Wenn man nicht hinschaut ist es eine 1:1 Radiowerbung.

Der Rap am Anfang hatte Game Two Einspieler Vibes