Nintendo Switch - Sammelthread

Das kann der ja online machen und dann deine Adresse angeben.

Mh, ich habe eine Telefonnummer bei Nintendo gefunden. Da frage ich mal nach ob auf der Rechnung unbedingt mein Name stehen muss. Falls nicht soll er mir die Rechnung per PDF senden.

Denen wird das egal sein. ^^

So sind deine Joycons halt 4 bis 6 wochen weg.

Dann muss sie in der Zeit docked bleiben, hab ja noch den Pro Controller. :smiley:

Hab grad nachgeschaut und ich hab die Switch wohl doch über Media Markt gekauft.
Das ist wohl der Grund warum ich Amazon noch nie angehauen habe. Normalerweise fackel ich da auch nicht lange (Wie oft ich meine 3DSe zurück geschickt habe :ugly:)

Fuck, ich habe die Verriegelungs Bolzen mit welchen aus Alu ersetzt. Das kann ich wahrscheinlich erst mal zurückbauen bevor ich sie einschicke. :roll_eyes:

Jup und wenn sie da merken hast du sowieso keine Garantie mehr.

Also bin ich lieber vorsichtig. :smiley:

Und bete dass sie nichts gemacht haben dass man sieht wenn der Joycon aufgeschraubt wurde. ^^

Quatsch, woran sollte man das sehen sollen?

Ka, bei manchen Geräten sind innen Siegel. Oder sie schauen ob die Schrauben kratzer oder so haben. Aber alles nur vl ^^

Ich habe meinen Joy Con vor paar Tagen repariert zurück bekommen und musste nix bezahlen.

Der Analogstick wurde ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Mal aus Resetera geklaut. Meint ihr ein F-Zero würde sich gut auf der Switch verkaufen?

  • Ja, denke schon das es ein voller Erfolg werden würde.
  • Ja, die Erwartungen würde es geradeso erfüllen.
  • Kommt darauf an.
  • Nein, würde heutzutage nicht mehr laufen.
  • Mir egal, mag kein F-Zero.

0 Teilnehmer

Falls das ganze nach der Garantie passiert, kann man die Analog Sticks auch recht einfach und kostengünstig selber tauschen. Einen neuen bekommt man auf Ebay schon für kleines Geld. Da die Switch überraschend modular aufgebaut ist, geht das bei viele Teilen echt easy.

2 „Gefällt mir“

Ich denke durch die Nostalgiebrille sind die Erwartungen schwer zu erfüllen. Aber an sich wird es sich schon verkaufen - solange es kein totaler Flop ist.

Wie sehr hat sich denn Fast RMX verkauft? Das hat je komplett auf den Wunsch nach F-Zero gesetzt.

Für ein indie game hat es sich gut verkauft.

Wäre ein instant Kauf für mich. Aber ob es ein Erfolg ist hängt von vielem ab.

3 „Gefällt mir“

Das fantastische Hollow Knight ist noch bis zum 14.01. im Angebot für 9,89€ (-34%).

7 „Gefällt mir“

Ach kacke, ey. Ich hatte mir fest vorgenommen mir keinen Pile of Shame auf der Switch zuzulegen. Ich wollte mir immer erst was neues holen, wenn ich die Zeit dazu frei machen kann, es auch wirklich zu spielen. Aber Hollow Knight steht weit oben auf meiner Must-Have-Liste… Außerdem habe ich noch Goldpunkte übrig… Grr… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass ich es auch noch nicht durchhabe. War gut dabei, dann habe ich jedoch BotW im Angebot ergattert, und nun seit Dezember Smash… Hollow Knight muss warten :simonhahaa: