Ja könnte sein oder einfach verschiedene Ausprägungen davon ^^
Glaubt ihr Gion/Momousagi wird noch Admiral werden?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wie
- Ersetzt einen Admiral
- Es werden mehr Admiralsposten geschaffen
0 Teilnehmer
Wie wir gesehen haben können sich die Himmelsmenschen gegenüber den normalen Königen so ungefähr alles erlauben.
Wenn jetzt einer der Könige etwas macht was der WR absolut nicht passt kann ich mir schon vorstellen das es eine extreme Strafe zur Abschreckung gibt.
Der Krasseste Kampf den ich mir für Wano vorstellen konnte war Kaido vs die 11 Supernova (oder nur die 9 Kapitäne ohne Killer und Zorro).
Oda hat mir mal wieder gezeigt wie gering meine Vorstellungskraft ist, so dass ich nun auf Kaido + Big Mom vs die 11 Supernova hoffe
Aber wer weiß welche Monster sich nun ebenfalls nach Wano begeben, da es der “Vier-Kaiser-Arc” ist… vlt sogar alle vier und Kizaru zerfickt sie alle
Die nächste Gruppe. Und nebenbei enden heute die Gruppen 1-3, also schaut nochmal nach, ob ihr auch brav abgestimmt habt!
Backstory Battles
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
Zusammenfassungen
Rob Lucci: Schon mit 8 Jahren zur Hoffnung der CP9 ausgebildet. Wurde mit 13 in ein Königreich geschickt, in dem Piraten 500 Soldaten als Geiseln nahmen, damit der Kapitän zum neuen König ernannt werden konnte. Lucci tötete alle Geiseln, damit die Piraten keine Verhandlungsmöglichkeiten mehr hatten, und ermordete schließlich auch deren gesamte Crew. Wurde später in die Galeera-Firma eingeschleust, um an die Pläne für die Pluton zu kommen.
Vergo: Wurde sehr früh mit Doflamingo bekannt und wurde die erste Person mit dem Codenamen Corazon. Schloß sich später auf Befehl von Doflamingo der Marine an und wechselte dort schnell zur G-5. Als er später zum Ort geschickt wurde, wo der Deal mit der Operations-Frucht stattfand, wurde er von Law angesprochen, der seinem Freund helfen wollte. Vergo erkannte, dass dieser Freund Doflamingos Bruder war und kontaktierte diesen, nachdem er zuerst die beiden Verräter verprügelte. Vertuschte dann später die Vorgänge auf Punk Hazard dank seines Postens als Vizeadmiral.
Doc Bader: War in jungen Jahren ein Dieb, dem eine schwere Krankheit diagnostiziert wurde. War geheilt, nachdem er einen Blick auf eine Ansammlung von Kirschblütenbäumen warf. Glaubte seitdem daran, dass es keine unheilbare Krankheiten gäbe, und kam nach Drumm zurück, um das Land zu heilen. Machte sich aber eher einen Namen als Quacksalber, da er mehr Unheil anrichtete, als Leute zu heilen.
Vinsmoke Sanji: Im North Blue als Prinz des Germa-Königreiches geboren. Sollte eigentlich als modifizierter und emotionsloser Junge zur Welt kommen, doch seine Mutter sorgte dafür, dass er menschlich blieb. Ein Kompliment seiner Mutter erweckte bei ihm das Interesse am Kochen. Wurde von seinem Vater und seinen Brüdern immer als Fehlschlag bezeichnet, da er beim Training nicht mithalten konnte. Wurde deswegen von seinem Vater eingesperrt und für tot erklärt. Las während dieser Zeit in einem Kochbuch vom All Blue. Seine Schwester befreite ihn eines Tages, als sich die Germa im East Blue befand, und Sanji ging an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Dieses wurde später vom Piraten Jeff gekapert, mit dem er sich nach einem Sturm alleine auf einer felsigen Insel wiederfand. Jeff aß dort sein eigenes Bein, damit Sanji den gesamten Essensvorrat für sich haben konnte. Nach vielen Tagen kam schließlich ein Schiff vorbei und rettete die beiden. Eröffnete dann mit Jeff das Baratie.
La Boum: Traf als kleiner Wal auf die Rumba-Piraten, nachdem er sich verirrt hatte und ganz allein war. Bekam von Brook seinen Namen und wurde als Teil der Bande angesehen. Wurde aber zurückgelassen, als die Piraten zur Grandline fuhren, und bekam das Versprechen einer Rückkehr nach 2-3 Jahren. Daraus wurden 50 Jahre, während denen Krokus zur Information gelangte, dass die Rumba-Piraten sich aus dem Staub gemacht hatten, was La Boum dazu brachte, ständig seinen Kopf an die Redline zu schlagen.
Sir Crocodile: Hatte einst den Traum, Piratenkönig zu werden, doch die Erfahrung lehrte ihn, dass Träume nicht so wichtig sind und man Menschen nicht vertrauen kann. Wurde Shichibukai und irgendwann von Whitebeard besiegt. Machte sich schließlich die Antike Waffe Pluton zum Ziel und ging nach Alabasta, wo er zum Helden wurde, indem er Piraten vertrieb. Gründete die Baroque-Firma und traf später auf Nico Robin, mit der er dann zusammenarbeitete.
Kranich: Zusammen mit Garp und Sengoku in die Marine gekommen. War im North Blue stationiert, wo sie ständig der Doflamingo-Bande hinterher jagte. Sorgte dafür, dass Doflamingo von Minion Island flüchten musste, wo der Deal mit der Operations-Frucht stattfinden sollte.
Shanks: Zusammen mit Buggy bei den Roger-Piraten, sorgte er dafür, dass die Rotnase aus Versehen die Trenn-Trenn-Frucht aß und seine Schatzkarte ins Meer fallen ließ. Rettete Buggy schließlich, nachdem dieser ins Wasser sprang, doch Buggy entwickelte enormen Hass auf Shanks. Bot Buggy nach Rogers Tod einen Platz in seiner noch nicht geformten Crew an, was dieser ablehnte. Rekrutierte Yasopp in Syrup Village, bekam die Narbe im Gesicht von Blackbeard und lieferte sich einige Duelle mit Falkenauge. Kam irgendwann in Ruffys Dorf und machte dort für ein Jahr sein Lager auf. Brachte eines Tages die Gum-Gum-Frucht mit, die Ruffy schließlich aß. Rettete diesen später vorm Ertrinken und vor einem Seekönig, wegen dem er seinen Arm verlor. Übergab Ruffy vor seiner Abreise den Strohhut, den er einst von Roger erhalten hatte, und gab ihm das Versprechen eines Wiedersehens, sobald Ruffy ein großer Pirat geworden ist.
Hody Jones: Wurde mit jungen Jahren von seinem Vorbild Arlong zum Rassisten geformt. Schloß sich später Neptuns Armee an, um Kampferfahrungen zu sammeln. Als Otohime ihren Plan zum Leben über der Wasseroberfläche fast vollendet hatte, bezahlte Hody einen Menschen, der die Kiste mit den Signaturen anzündete. Hody selbst erschoss Otohime und auch den bestochenen Piraten, dem er den Mord anhängte. Stehlte später die Energy Steroids und gründete die Neuen Fischmenschen-Piraten nach Arlongs Niederlage gegen Ruffy.
Viola: Als Doflamingo das Land angriff, schloß sie sich diesem an, um das Überleben ihres Vaters zu gewährleisten. Seitdem Teil der Doflamingo-Piraten.
- Rob Lucci
- Vergo
- Doc Bader
- Vinsmoke Sanji
- La Boum
- Sir Crocodile
- Kranich
- Shanks
- Hody Jones
- Viola
0 voters
Stahlte
W-wollte nur testen, ob das auch jemand liest!
Ich lese die immer!
Weil du ja die Arcs nie gelesen hast. Hahaha wir sind so lustig
Laut Akainus eigener Aussage weil sein Magma heißer ist als Aces Feuer ^^
Ja die kenn ich natürlich aber Sinn macht sie nicht ^^
Und weiter gehts:
Backstory Battles
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
Zusammenfassungen
Brownbeard: Griff nach Whitebeards Tod eines seiner Gebiete an und übernahm dieses. Traf dann auf Hawkins, der ihn besiegte und Brownbeard verlor seine Beine. Auf Punk Hazard wurde er dann von Caesar Clown aufgenommen und bekam von Law die Beine eines Alligatoren. Seitdem arbeitete er aus Dankbarkeit für Caesar.
Sabo: Wurde im Goa-Königreich als Adliger geboren. Wurde von seinen Eltern nur als Mittel benutzt, um ihren Reichtum und Status zu sichern. Sabo floh schließlich zum Gray Terminal und ließ seine Eltern im Glauben, dass er tot sei. Traf dann irgendwann auf Ace und später auch auf Ruffy, mit denen er sich verbrüderte und das Versprechen auf ein späteres Piratenleben machte. Generell fühlte er sich sehr viel wohler bei den Leuten im Gray Terminal. Nachdem dieser Ort abgefackelt und Sabo von seinen Eltern heim gebracht wurde, floh er erneut und setzte die Segel zu seinem früher als erwarteten Piratenleben. Doch dieses war schnell zuende, als ein Tenryuubito sein Boot abschießen ließ. Sabo wurde von Dragon gerettet, hatte allerdings Amnesie und vergas damit seine beiden Brüder. Er blieb seitdem bei den Revolutionären und wurde sogar von Dragon persönlich trainiert. Als Ace starb, erinnerte sich Sabo plötzlich wieder an seine Vergangenheit und war danach 3 Tage lang bewusstlos.
Ganfort: Arbeitete unentwegt in Richtung Frieden zwischen Shandia und den Skypianern. Bevor dieser aber erreicht werden konnte, griff Enel an und besiegte sowohl Ganfort als auch die Shandia. Enel übernahm dann Ganforts Posten als Gott von Skypia und Ganfort tauchte unter. Er half den Leuten seitdem als Ritter des Himmels und arbeitete in seinem Kürbisgarten.
Zunisha: Wurde vor vielen Jahrhunderten für ein Verbrechen bestraft, das ihn auf alle Ewigkeit umherwandern und ihn nur agieren lässt, wenn er den Befehl dazu bekommt. Trägt das Land Zou und seine Bevölkerung nun schon seit 1000 Jahren auf seinem Rücken.
Morgan: Sein Marineschiff wurde von Käpt’n Black angegriffen, als dieser seinen Plan umsetzte. Sein Kiefer wurde bei dem Angriff gebrochen und er glaubte nach Jackos Hypnose, dass er Black gefangen nahm. Durch diese fälschliche Annahme wurde er befördert
Gol D. Roger: Geboren in Logue Town, machte er irgendwann Rayleigh zu seinem ersten Crewmitglied. Hatte mit Garp und Whitebeard zwei legendäre Rivalen. Nach einiger Zeit wurde er schwer krank und entschied sich für eine letzte Reise. Auf dieser nahm er den Arzt Krokus auf, der ihn lange genug am Leben halten sollte. Kam irgendwann nach Whole Cake Island und las dort ihr Poneglyph. Ebenfalls besuchte er Skypia und Water 7, wo ihm Tom die Oro Jackson baute. Hatte eine Seeschlacht mit Shiki, aus der er durch einen Sturm als glücklicher Sieger hervor ging. Traf auf Rouge, mit der er schließlich Ace zeugte. Diesen übergab er schließlich an Ace, nachdem er sich selbst der Marine stellte und gefangen genommen wurde. Kam schließlich zu seiner Exekution in seine Heimat Loguetown.
Baby 5: Lebte in einem Armenviertel und wurde von ihrer Familie als Last angesehen. Wurde von ihrer Mutter schließlich ausgesetzt und als nutzlos bezeichnet. Wollte seitdem immer nur für irgendjemanden nützlich sein. Kam später zu Doflamingo und kannte als eine der wenigen den ganzen Namen von Law. Hatte in der Vergangenheit insgesamt 8 Verlobte, die Doflamingo alle umbrachte und deren Wohnorte zerstörte.
Nico Robin: Lebte auf Ohara bei ihrem Onkel und dessen Frau, da ihre Mutter auf der Suche nach der Wahren Geschichte war. Wurde von ihrer Tante misshandelt und von den anderen Kindern wegen ihrer Teufelsfrucht gemieden und als Dämon bezeichnet. Ihre einzigen Freunde waren die Gelehrten im Baum des Wissens, wo sie mit 8 Jahren selbst zur Gelehrten wurde und ebenfalls die Wahre Geschichte erforschen wollte. Später lernte sie den Riesen Sauro kennen und freundete sich schnell mit ihm an. Als der Buster Call nach Ohara kam, traf Robin zum ersten Mal seit ihrem zweiten Lebensjahr ihre Mutter wieder, die zuerst so tun wollte, als würde sie ihre Tochter nicht kennen, konnte dies aber nicht durchziehen. Sauro nahm Robin schließlich mit und wollte ihr zur Flucht verhelfen, doch Aokiji fror ihn ein. Der Vizeadmiral ließ Robin aber in einem kleinen Boot entkommen, und so segelte sie als einzige Überlebende vom brennenden Ohara fort. Sie bekam schon mit 8 Jahren ein Kopfgeld von 79 Millionen Berry, weswegen sie nirgendwo Fuß fassen konnte, da jeder nur auf das Geld aus war. Kam dann mit 24 Jahren letztendlich zur Baroque-Firma von Crocodile.
Van der Decken IX: Jagte als Kapitän der Flying Dutchman gecoatete Schiffe, die zur Fischmenscheninsel reisen wollten. Bekam von Arlong ein Beitrittsangebot in seiner Bande, wollte aber nicht unter jemand anderem arbeiten. War Zeuge des ersten Ausbruchs von Shirahoshi und freute sich, dass er das Ziel seiner Vorfahren erreichte, die Meerjungfrau mit dieser Kraft zu finden. Entschied sich, 10-20 Jahre zu warten und Shirahoshi dann zu heiraten. Als Otohime erschossen wurde, nutzte Decken die Konfusion und machte Shirahoshi zum Ziel seiner Teufelsfrucht. Seitdem schickte er ständig Liebesbriefe und Drohungen und wurde zum gesuchten Verbrecher auf der Fischmenscheninsel.
- Brownbeard
- Sabo
- Ganfort
- Zunisha
- Morgan
- Gol D. Roger
- Baby 5
- Nico Robin
- Van der Decken IX
0 voters
Was glaubt ihr eigentlich hat vegapunk entwickelt, damit die shichibukai unnütz werden?
einfach nur stärkere pazifista oder doch was anderes?
Ich hoffe auf was Anderes. Verstärkte Pacifista hatten wir ja jetzt schon einmal.
Hatten wir?
Ich glaube, es wurde nach dem Timeskip gesagt, dass die Pacifista jetzt nochmal besser sind als die Testversion von vor 3 Jahren.
ach das meinst du, ich hatte jetzt ehr an weitreichendere veresserungen gedacht.
Denke nicht das es Pazifista sind
Möglich wäre das er es nun doch geschafft hat Menschen zu Riesen zu machen (Vegapunk hatte ja genau wie Caesar daran gearbeitet).
Vielleicht hat er es aber auch geschafft Teufelsfrüchte zu duplizieren, oder einzelne Fähigkeiten (ähnlich wie die Beams von Kizaru bei Pacifistas) auf echte Menschen zu übertragen
Kann vieles sein, vermutlich ist es aber etwas womit wir nicht rechnen.
Wir haben diese Verbesserungen ja noch nicht mal gesehen. Die beiden Pacifista nach dem TS waren noch alte Modelle.
Glaub deswegen auch nicht, dass da jetzt nochmal eine Verbesserung draufgepackt wurde, ohne dass wir überhaupt die erste gesehen haben.