One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und ich frag mich, ob Ruffys schnelles Abnehmen nach dem Kampf mit Cracker nicht auch was damit zu tun hat. :thinking:

Was nichts bringen dürfte, wenn der Arm abgerissen wird.

Als es um Marineford ging, sagtest du, dass Oda Haki da noch nicht kannte. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach sei Ruhig… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei, ihr wollt also lieber Kekse produzieren, als ein T-Rex zu sein?!
…verdammte Krümelmonster.

1 „Gefällt mir“

Minor NSFW

:eddyugh:

4 „Gefällt mir“

:nun: In dem Fall kann man sich ja wieder zurück verwandeln.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die nächste Gruppe. Noch Paramecia-lastiger als sonst:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6

Runde 1 - Gruppe 7

Buch der Teufelsfrüchte

Fessel-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann unendlich viele und lange Metallfesseln aus seinem Körper erschaffen und diese zu Bügeln oder Käfigen formen.
Beeren-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen Körper in viele beerenähnliche Kugeln aufteilen.
Geister-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann immaterielle Gestalten erzeugen, welche man daher als Geister bezeichnen könnte. Diese können verschiedene Größen und Formen und damit einhergehend unterschiedliche Effekte haben.
Voodoo-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann kleine Voodoopuppen aus seinem Körper erschaffen. Wenn er von einem Angriff getroffen wird, erschafft er diese Puppen, und die Personen, die von ihnen dargestellt werden, erleiden anstatt seiner den Schaden. Außerdem kann er sich in ein großes, vogelscheuchen-artiges Monster verwandeln, wobei Nägel als Fingernägel oder Klauen fungieren. (Unbestätigt)
Giraffen-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Giraffe oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Wäsche-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann schlechten Menschen ihre Boshaftigkeit entziehen. Daraufhin sind diese flach und schlaff, ähnlich gewaschener Wäsche, sodass sie auf eine Leine gehangen werden können.
Raupen-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Raupe oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln. (Unbestätigt)
Iron-Blade-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann an seinem Körper Klingen entstehen lassen. Dadurch ist er innerlich komplett aus Stahl, kann allerdings kein Metall kontrollieren oder produzieren.
Rotier-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann jedes seiner Körperteile zum Rotieren bringen.
Flora-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann an beliebigen Stellen einzelne seiner Körperteile, aber auch den ganzen Körper als Doppelgänger wachsen lassen.
Mammut-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in ein Mammut oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Erdbeben-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann extrem starke Vibrationen erzeugen. Dies geht soweit, dass sich aus diesen Vibrationen Erdbeben entwickeln, welche ihrerseits wiederum Auslöser für Tsunamis sein können.
Schatten-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen eigenen Schatten, sowie den anderer Menschen kontrollieren. Zudem kann er sie ihnen auch stehlen, um damit entweder seine eigene Kraft zu stärken oder aber toten Lebewesen wieder Leben einzuhauchen.
Schlaf-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann mittels Wackelbewegungen seines Kopfes andere Personen zum Schlafen bringen. (Unbestätigt)

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

• Fessel-Frucht (Hina)
  • Beeren-Frucht (Berry Good)
  • Geister-Frucht (Perona)
  • Voodoo-Frucht (Basil Hawkins)
  • Giraffen-Frucht (Ecki)
  • Wäsche-Frucht (Kranich)
  • Raupen-Frucht (Epoida)
  • Iron-Blade-Frucht (Mr. 1)
  • Rotier-Frucht (Buffalo)
  • Flora-Frucht (Nico Robin)
  • Mammut-Frucht (Jack)
  • Erdbeben-Frucht (Whitebeard & Blackbeard)
  • Schatten-Frucht (Gecko Moria)
  • Schlaf-Frucht (Bobbin)

0 Teilnehmer

Und weiter:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7

Runde 1 - Gruppe 8

Buch der Teufelsfrüchte

Stein-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sich mit Gestein verbinden und dieses dadurch manipulieren.
Schnee-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Schnee verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren.
Rhinozeros-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in ein Nashorn oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Anakonda-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Anakonda oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Daibutsu-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Daibutsu (eine Buddha-Statue) oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Dadurch erhält er die Fähigkeit, Schockwellen aus seinen Händen abzufeuern.
Stachel-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann an seinem gesamten Körper Stacheln wachsen lassen oder ganze Körperteile in große Stacheln verwandeln.
Rauch-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Rauch verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren.
Rost-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann alles, was er berührt, sei es organisch oder anorganisch, rosten lassen.
Lampen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann einen muskulösen Lampengeist herbeirufen, welcher zudem mit einem Speer bewaffnet ist und für ihn kämpft.
Näh-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Fäden erzeugen und mit diesen jegliche Gegenstände, sowie auch Lebewesen blitzschnell zusammennähen. Ebenso kann er die Nähte wieder verschwinden lassen, woraufhin keine Verletzungen an den Nahtstellen erkennbar sind.
Wachs-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Wachs erzeugen und kontrollieren.
Finster-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Dunkelheit verwandeln sowie es erzeugen und kontrollieren. Dabei hat er die Eigenschaften eines Schwarzen Lochs und kann somit Materie, aber auch gegnerische Attacken sowie deren Kräfte einsaugen. Dies unterscheidet ihn von anderen Logianutzern, da er somit den Angriffen nicht entgehen kann.
Ei-Frucht: Paramecia, Der Körper des Nutzers wird zu einem Ei. Sollte er durch einen gegnerischen Angriff “zerstört” werden, transformiert sich der Anwender in die Form eines Kükens. Nach einem erneuten Treffer entwickelt er sich schließlich zu einem Huhn. Sollte er auch in dieser stärksten Form besiegt werden, verwandelt sich der Nutzer wiederum zurück in seine Ausgangsform.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

• Stein-Frucht (Pica)
  • Schnee-Frucht (Monet)
  • Rhinozeros-Frucht (Minorhinozeros)
  • Anakonda-Frucht (Boa Sandersonia)
  • Daibutsu-Frucht (Sengoku)
  • Stachel-Frucht (Miss Doublefinger)
  • Rauch-Frucht (Smoker)
  • Rost-Frucht (Shu)
  • Lampen-Frucht (Charlotte Daifuku)
  • Näh-Frucht (Leo)
  • Wachs-Frucht (Mr. 3)
  • Finster-Frucht (Blackbeard)
  • Ei-Frucht (Tamago)

0 Teilnehmer

Die Rauch-Frucht ist doch langweilig, ihr Smoker-Fangirls! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich find die cool. Würde ich essen. :smiley:

Aber die Stein-Frucht und die Ei-Frucht sind noch cooler. :frust:

1 „Gefällt mir“

Wer hier nur die Logias nimmt, kann ich eh nicht ernst nehmen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wer Logias nimmt, kauft sich auch mehrere Monopoly-Versionen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei den anderen Umfragen auch paramecia und Zoan gewählt. Hier war halt nix spannendes dabei. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit der Stein-Frucht könnte man den Mount Everest kontrollieren. Wo ist das denn unspannend?

1 „Gefällt mir“

Ich würde garantiert etwas sehr dummes machen. Zuviel Macht für einen deppen wie mich. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und dann willst du eine Logia?! Rette sich wer kann!!! :beanomg:

Mit der Logia kann ich nicht den ganzen Planeten zerlegen wenn mir langweilig ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du bräuchtest vielleicht länger, aber dafür könnte dir keiner Schaden zufügen und es gäbe damit definitiv keine Konsequenzen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Klar kann man auch einem Logia nutzer Schaden zufügen. Muss nur rausfinden was das Gegenelement ist. Gegen Feuer zb sollte schon die Feuerwehr reichen. :ugly:

1 „Gefällt mir“