"Pile of Shame" / "Filmbeichte" / "Welchen Film soll ich als nächstes sehen?" - Voting

Normalerweise würde ich La La Land vorschlagen, aber da du ihn schon gesehen hast und Kingsmen auch nicht schlecht ist, würde ich zu Kingsmen (und direkt danach La La Land) tendieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und da es gestern so gut funktioniert hat, heute wieder :slight_smile:

  • I am the pretty thing that lives in the house
  • Captain Fantastic (Rewatch)
  • Pi (Rewatch)
  • Star Wars Episode I (Rewatch)
  • Das Irrlicht
  • Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling

0 voters

Von den Filmen kenne ich nur Episode I, aber den klicke ich ganz bestimmt nicht an :ugly:

3 „Gefällt mir“

:grimacing:

Hatte dann gestern mit Frühling, etc. angefangen, hab aber nach 20 Minuten aus gemacht, weil ich so unfassbar müde war und die Art des Films das nur noch verstärkt hat. Heute Abend beende ich den dann :slight_smile:

Nachdem meine Umfrage im Spamthread nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnte, nun hier. :eddy:

  • Der heilige Berg von Jodorowsky
  • Shivers - Parasiten-Mörder von Cronenberg
  • König der Fischer von Gilliam
  • sagt mir alles nix.

0 Teilnehmer

Enine da waer die Maus schneller als ich selbst, König der Fischer habe ich noch nicht gesehen, aber the Holy mountain ist ein Meisterwerk der visuellen Filmgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Okay, nächste Runde…^^

  • Bladerunner 2049
  • Christiane F
  • Der Name der Rose
  • Raum

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jo, es war blade runner mit den kurzfilmen. Und jetzt noch die bonusdisc…^^
War auf jeden Fall n schöner Film. Bin nicht eingepennt wie bei dem Vorgänger so oft. :grin:

4 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden :smiley:

Umfrage beendet - danke! :slight_smile:

  • Der Stadtneurotiker (Annie Hall) - Woody Allen, 1977
  • Die Jagd (Jagten) - Thomas Vinterberg, 2012
  • The invisible Guest (Contratiempo) - Oriol Paulo, 2016

0 Teilnehmer

wie ist den deine stimmung, die jagd geht ein schon echt an die nieren

irgendwie kann ich da gerade nichts anklicken. Meine Stimme geht an “die Jagd” — nen klasse Film

1 „Gefällt mir“

+1

(Hab ihn aber noch nicht gesehen, aber von den 3 würde ich ihn wohl zuerst gucken)

Hab die Abstimmung bevor ich „der Stadtneurotiker“ angeworfen hab geschlossen, deshalb kann man nichts mehr wählen.
Danke für die Auswahlerleichterung. Nach Stimmung geh ich selten bei Filmen - wann ist man schon in Stimmung für Filme wie „die Jagd“? :wink:

Achso, macht Sinn. Auch wenn es irgendwie merkwürdig ist, dass dort nicht mal ein Hinweis wie “Umfrage beendet” auftaucht oder automatisch die Ergebnisse eingeblendet werden oder so. Na ja…

Versuche mich hier ebenfalls mal:

  • Raum
  • Blade Runner 2049
  • Die Taschendiebin
  • Enemy

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die taschendiebin ist so ein geiler Film! :herz: wenn’s geht, nimm die extralange Fassung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es gibt eine noch längere fassung? hab ihn letztens auf Prime gesehen und da geht der doch schon 2h25