"Pile of Shame" / "Filmbeichte" / "Welchen Film soll ich als nächstes sehen?" - Voting

Oh ja! Sind die Filme eigentlich eigenständig oder erzählen die die Story weiter? Hab nur die alte Serie gesehen, die Filme und die neue Serie noch nicht.

Danke schonmal für die tollen Empfehlungen, interessieren mich eigentlich alle auf die eine oder andere Weise. Hab mal die 5 ausgewählt, die mich am meisten ansprechen:

  • Die letzten Glühwürmchen
  • Princess Mononoke
  • Jin-Roh
  • Akira
  • Ghost In The Shell (1995)

0 Teilnehmer

Ich bin nicht bereit einem der gelisteten Filme einen Vorzug zu geben. Alle zu gut :confused:
Am besten jeden sofort anschauen!

1 „Gefällt mir“

Naja, Das letze Glühwürmchen sollte man sich nur ansehen wenn man emotional stabil ist.

4 „Gefällt mir“

So, die nächste Kategorie nenn’ ich mal: “Frühe Werke großer zeitgenössischer Regisseure”:

  • Following (Nolan)
  • Sydney (PT Anderson)
  • Biutiful (Iñárritu)
  • Incendies (Villeneuve)

0 Teilnehmer

Vor langer Zeit habe ich mir für eine Arbeit über Trashfilme die Horror Hospital Box geholt. 9 Filme sind drin, 4 habe ich schon gesehen. Was soll als nächstes ran? die Top 3 Filme werden als nächstes geschaut

  • Battledogs
  • Create To Die
  • Jailhouse
  • Killer Expendables
  • Respire

0 Teilnehmer

Und ja, die Frage ist durchaus ernst gemeint

Hey verdammt cooler Thread, und wie so viele leide auch ich darunter gerne mal vor einen Filmregal/Katalog zu stehen und nicht zu wissen, was ich mir ansehen soll.

In welcher Reihenfolge soll ich die nächsten 3 Filme gucken?

  • American Graffity
  • Blues Brothers
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen

0 Teilnehmer

Ich warte derzeit darauf dass die 3 Staffel abschließt mit 12 Folgen dann.
Jedem Interessierten kann ich definitiv jegliche Filme/Serien die Berserk rausgebracht hat empfehlen (auch wenn der Manga wie so oft sehr viel detaillierter ist).

Die Reihenfolge wäre dann wie folgt:

  1. Anime von 1997
  2. Die Film Trilogie “Das Goldene Zeitalter”
  3. Anime von 2016
  4. Anime von 2017
1 „Gefällt mir“

Ok, damit schaue ich morgen oder übermorgen Battledogs, Create To Die und Jailhouse. Der (mögliche Leidens-)Bericht kommt dann die Tage.

Die nächste Umfrage wird dann den Film bestimmen, der nach/neben Respire und Killer Expendables als nächstes geschaut wird. die Horror Hospital Box wird diese Woche definitiv abgeschlossen.

Heute habe ich ein dunklen Fleck endlich entfernt

Apocalypse Now Redux

4 „Gefällt mir“

Und? :wink:

Meisterwerk

(mehr im zuletzt gesehen fred)

Es gibt einfach zu viele „dunkle Flecken“. Jedes mal wenn ich denke, dass ich einen eliminiert habe, tut sich irgendwo anders sofort wieder einer auf :smile:

2 „Gefällt mir“

Der nächste Film soll aus der umfangreichen Kategorie “Hitchcock’s Finest” stammen.

  • Rear Window
  • The Wrong Man
  • Strangers On A Train

0 Teilnehmer

Hab alle 3 gesehen und für mich war Stranger on a Train eine ziemliche Enttäuschung. Habe für Rear Windows gestimmt.

1 „Gefällt mir“

So ich hab am WE Sturmfrei und möchte 4 Filme abreißen, ich stelle 12 zur Auswahl, sicher nicht alle super Shame aber schon bisschen

  • Boulevard der Dämmerung/Sunset Boulevard
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Warrior
  • Bang Boom Bang
  • American Graffiti
  • The Zero Theorem
  • Wall Street
  • Rocky
  • Platoon
  • Captain Fantastic
  • Rushmore
  • Sing Street

0 Teilnehmer

es werden übrgiens 5 filme, abends auf One kommt Delicatessen, den hab ich zwar schon mal gesehn ist aber ewig her und ich hab noch mal bock drauf

Grade deinen Post zu „Bang Boom Bang“ im anderen Thread gelesen. Hab auch für den gestimmt. Allerdings wurde mir jetzt erst klar, dass ich ihn mal wieder mit „Kiss Kiss Bang Bang“ verwechselt habe :laughing:. Dem galt meine Stimme eigentlich. Falls du den noch nicht gesehen hast, toller Film. Vom Nice Guys & Lethal Weapon Typen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube den kenn ich auch noch nicht, gleich mal auf die Watchliste setzen.

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Pile of Shame liegen unter anderem aktuell diese 3 DVD’s bzw. Blu-rays., mal sehen ob ihr mir meine Entscheidung leichter gestalten könnt :slight_smile:

  • X-Men Apocalypse
  • Children who chase lost voices
  • Brick Mansions

0 Teilnehmer