Normalerweise würde ich La La Land vorschlagen, aber da du ihn schon gesehen hast und Kingsmen auch nicht schlecht ist, würde ich zu Kingsmen (und direkt danach La La Land) tendieren
Hatte dann gestern mit Frühling, etc. angefangen, hab aber nach 20 Minuten aus gemacht, weil ich so unfassbar müde war und die Art des Films das nur noch verstärkt hat. Heute Abend beende ich den dann
Enine da waer die Maus schneller als ich selbst, König der Fischer habe ich noch nicht gesehen, aber the Holy mountain ist ein Meisterwerk der visuellen Filmgeschichte.
Jo, es war blade runner mit den kurzfilmen. Und jetzt noch die bonusdisc…^^
War auf jeden Fall n schöner Film. Bin nicht eingepennt wie bei dem Vorgänger so oft.
Hab die Abstimmung bevor ich „der Stadtneurotiker“ angeworfen hab geschlossen, deshalb kann man nichts mehr wählen.
Danke für die Auswahlerleichterung. Nach Stimmung geh ich selten bei Filmen - wann ist man schon in Stimmung für Filme wie „die Jagd“?
Achso, macht Sinn. Auch wenn es irgendwie merkwürdig ist, dass dort nicht mal ein Hinweis wie “Umfrage beendet” auftaucht oder automatisch die Ergebnisse eingeblendet werden oder so. Na ja…