"Pile of Shame" / "Filmbeichte" / "Welchen Film soll ich als nächstes sehen?" - Voting

Jinder Mahal gegen Rohman Reigns :kappa:

Weil ich einer dieser plebs bin, die keine zwei Sachen gleichzeitig gucken. :stuck_out_tongue: bin jetzt erst mal bei bra-bel. Der Hauptdarsteller ist zwar eher ein trash Schauspieler, aber mal sehen. :eddyclown:

Okay, bei der letzten Runde dieser Film-Themen-Challenge stehen zwei Filme meines Pile of Shames zur Auswahl:

  • Spiel mir das Lied vom Tod (Once Upon a Time in the West) von Sergio Leone, 1968
  • Dogville von Lars von Trier, 2003

0 Teilnehmer

Hatte ja erwogen, einfach beide zu gucken, aber es sind jeweils über zweieinhalb Stunden. :gunnar:

Charles Bronson! Da ist die Antwort wohl klar :smiley:

Einer ersten Hochrechnung zufolge sieht es danach aus. :nun: Keine Liebe für Lars von Trier hier? :beanwat:

Doch schon, sogar recht viel, aber „Once Upon a Time in the West“ hat mich damals einfach umgeblasen :smiley:

Fun Fact: So wie ich das sehe, habe ich noch keinen Film mit ihm gesehen. ^^

Direkt mal als Empfehlung :smiley: Die Death Wish Reihe, hatte eine Menge Spaß mit so etwas Sinnfreiem. Den Peak gibt’s mit Teil 3 der einfach alles zuvor erreichte einfach für mehr Kanonenfutter über Board wirft. Dazu dann auch direkt die Red Letter Media Folgen mit Death Wish schauen. Hab so mehrere Tage gefüllt :supa:

Steht seit einer Weile auf der To-Do-Liste, in der Tat. ^^ Steht allerdings bei der Challenge nicht zur Wahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade. Also doch Once Upon a Time in the West :smiley:

18 Teilnehmer, 100%. Das war eindeutig. :ugly:
Und dennoch war ich leider etwas enttäuscht vom Film. :sadsimon:


Werde ihm beizeiten aber definitiv noch mal eine zweite Chance geben. ^^

Für Halloween noch schnell:

  • A Nightmare on Elm Street (1984)
  • Friday the 13th (1980)
  • Halloween (1987)

0 Teilnehmer

Welchen Film soll ich für die Film-Challange schauen

  • Niagara (1953)
  • Quo vadis? (1951)
  • Blondinen bevorzugt (1953)
  • Du sollst mein Glücksstern sein/Singin’ in the Rain (1952)
  • Die drei Musketiere (1948)

0 Teilnehmer

Niagara steht seit ner Weile auf meiner Watchlist und ich war heute kurz davor, ihn mir auf Blu-ray zu holen. Habe mich aber dann doch für andere Filme entschieden.^^ mich würde auf jeden Fall interessieren, ob der was kann. :grin: außerdem marilyn monroe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie die Umfrage gerade aussieht, werde ich nicht alleine mit meinem Film für die Film Challenge sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keinen dieser Filme je gesehen habe. :beanfeels:
Aber den ersten Spongebob-Schwammkopf-Film finde ich echt gut, oder wenn es cineastisch etwas anspruchsvoller sein soll, Bad Taste von Peter Jackson!

Ne im Ernst, das sind scheinbar ja alles Klassiker, sag mal bescheid, wenn sich einer davon lohnt, ich hab da offensichtlich Bildungslücken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe, bist du guter amazonkunde! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und woher wissen sie überhaupt, wer ich bin? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Brauche mal Entscheidungshilfe für den Kinobesuch morgen Abend:

  • Creed II
  • Aquaman
  • Glass
  • Green Book

0 Teilnehmer

Danke!

Ich muss beichten. :ugly: Habe mir zuletzt viele Filme gekauft und sitze nun auf einem großen (tatsächlich auf Regalen vorhandenem) Pile of Shame. :sweat_smile:

57 Filme, drei Serien, ein Making of. Wann soll ich das bitte alles schauen? Und womit fang ich an? :simonhahaa: Ist ja nicht so, dass es bei Amazon und freien Mediatheken auch noch viele tolle Filme gäbe. :kappa:

Edit: oh, 13 Assassins fehlt noch…

Es fehlt eine Umfrage… Vielleicht mal eingrenzen…

  • Kino Kontrovers
  • alt und blutig
  • was aktuelles

0 voters

1 „Gefällt mir“