Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Glaub ich auch nicht, das übergezogen wird, 4 Stunden sollten auch ausreichen…
Evtl. Könnte das VOD noch länger gehen…
wenn die Gaming Area und Co nicht für irgendwas gebraucht werden.

Gibt es in der HD Version noch den Cobra Cheat? :thinking::beanjoy:

Ja müsste funktionieren :beanjoy:

Hurra, habe jetzt endlich die letzten zwei Wochen an Spam durchgelesen und bin endlich wieder auf dem aktuellen Stand und habe mich dann auch endlich getraut hier anzumelden. :sweat_smile:

Also erstmal: Hallo zusammen :wave:

Ich freue mich schon total auf Freitag, 4 Stunde ROE mit den AoE Profis :herz:

17 „Gefällt mir“

Willkommen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Haiiii. :slight_smile: und zu Nilis Apartment Cup gibt es ebenfalls einen passenden Thread:

@MarcoMeh könnt ihr auch als Spickzettel für Freitag benutzen. :stuck_out_tongue: nicht, dass ihr da plötzlich keine Ahnung habt, wie das Turnier bis dahin gelaufen ist. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit!

9 „Gefällt mir“

Jetzt aber!

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie können die nur…

Vielen Dank euch allen für die freundliche Aufnahme :heart_eyes:

Eine Frage hätte ich noch gibt es auch ein Thread um Mitspieler zu finden?
Alleine macht AoE nicht soviel Spaß…

Es gibt den Anfänger-Thread, wo es zwar generell um Fragen geht, aber dadurch auch vllt. nicht ganz die Pros gefunden werden können :grin:

Ansonsten auf Rocketspeak, da tummeln sich wohl genug!

Ist die Sendung denn Teil des NAC oder ist das was komplett losgelöstes?

Steht jedenfalls in Nilis „schedule“. Also offiziell bei ihm auf twitch wohl irgendwie als Teil der Geschichte. :smiley:

Vielleicht aber natürlich auch nur als Warnung, dass eben in der Zeit kein eigentliches Match läuft, keine Ahnung. :wink:

Nicht im Sinne von „relevant für den Ausgang des Turniers“ - würde mich zumindest stark wundern.

Aber organisatorisch Teil davon, weil wie @boodee gesagt hat, währenddessen nunmal keine Matches des NAC laufen.

Wir wissen ja wer Freitag alles kommt und gehen jetzt mal davon aus, dass Donnie gesund ist. Wie würdet ihr die 4h am Besten füllen?

Florentin+Marer vs Marco 2v1 auf Teaminseln

4 „Gefällt mir“

Mir egal. Hauptsache Jordan und DauT kommentieren :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dazu gabs doch recht ausführliche Gedanken, die hier schon gesammelt an ein/zwei Tagen gepostet wurden.

  • Möglichst große Runden - bestenfalls 6 oder 8 aktive Spieler.
  • Gemischte Teams (Pros/RoE Crew)

Wären für mich die wichtigsten Punkte.
Ich möchte eine XL-Folge RoE mit einer großen Gruppe Gäste sehen. Nicht ein Meet and Greet von AoE Pros auf dem RoE Slot - etwas plakativer formuliert.

Meinst du AoE-Pros, weil ROE Pros sind ja Donnie, Marco etc.?

2 „Gefällt mir“